Saw V

o_O nimmt das keine Ende ?
Hab ja nichts gegen SAW eine Triology ist ja in Ordnung der 4te war gerade noch so zu verkraften aber 5 Teile !!!

Werde mir diesen aber bistimmt ansehen.
 
Ich halte nicht viel von Saw, die ersten teile waren zwar von der "story" her ganz interessant aber im ganzen gesehen ist das eh fast alles gleich.
 
also als ich damals den 1. Teil gesehen hatte, war ich von der Aufklärung (wer was wo gemacht hatte) am Schluss des Films total geplättet und wollte unbedingt den 2. Teil sehen.
Letztens hab ich mir erst wieder Teil 1-4 nacheinander angeschaut und musste feststellen. Von teil zu teil brutaler und blutiger. Wie soll der 5. Teil da was toppen???
Aber um mal zur Story was zu sagen (da teile ich die Meinung mit MasterOne): Die ersten 3 Teile waren wirklich spannend, Teil 4 hatte nur noch bedingt was mit dem ChickSaw zu tun und Teil 5 kann höchstens noch ne Rückblende sein, also chronologisch weit vor dem 4. Teil, ansonsten wirds für mich mittlerweile lächerlich...

Werds mir aber trotzdem geben.... *ggg* !!!
 
hää?
1. Heisst des Jigsaw (engl. für Puzzle)
2. Hatte Teil 4 mehr story über Jigsaw drin als in allen vorherigen Teilen.
Es wurde alles geschildert warum er das alles überhaupt angefangen hat. Also kannst du nicht sagen dass es nix mit Jigsaw zu tun hatte, weil der ganze Film sich ja fast nur um ihn gedreht hat, und um die Fragen Warum und Wieso.
 
heimdall hat recht. teil 4 "klärt quasi auf" warum er die leute umgebracht hat/umbringt.
denke aber auch wie die "vorschreiber". ich denke es reicht solangsam mit der saw reihe 3 waren ok, der 4 fand ich noch ganz interessant, weil da rauskam wieso jigsaw das alles getan hat, aber was soll denn noch in teil 5 kommen?? es sterben 6 leute aber ansonsten, naja. ich werd ihn trotzdem gucken, genauso wie ich die anderen gesehen habe.
 
Ich finde das Bild mit der Maske sehr interessant. Ich denke da kommt wieder irgend ein Hergelaufener der die Rolle von Jigsaw weiterspielt. Vielleicht ist er sogar wieder das Opfer irgendeines Spiels, das Jigsaw vor seinem Tod noch vorbeitet hat.

Ansonsten finde ich auch, dass man nach dem 4. Teil hätte Schluss machen sollen.
 
Mittlerweile sehe ich das als nicht übertrieben so viele Teile rauszubringen.
Nightmare on Elmstreet,Freitag der 13te,Hellraiser... haben auch alle mehr als 3 Teile und es ist auch ganz gut so.
 
ja...aber "bei uns" ist nicht der nabel der welt...in amiland läuft er schon, in russland gibts schon die dvd und er oder sie hat offensichtlich von einer dieser möglichkeiten gebrauch gemacht ;)
 
also zu den filmen kann ich nur sagen "sau gut"! saw und damit meine ich alle teile sind genial gemacht, die story ist super und man sieht endlich mal was! bitte, in welchem horrorfilm kommen solche szenen vor? also ich kenn sonst keinen, der so "extrem" ist. und von mir aus, könnten gerne noch ein paar teile mehr rauskommen. *gg*
 
Nein hätte man nicht.

Begründung:
In den letzten 2 Teilen also 4 und 5 ist viel mehr story als in den Teilen zuvor und man hätte niemals erfahren wieso und warum der bzw die das alles machen.

Wie ist deine Begründung?
 
Ich finde die Storys wurde über die Teile langgezogen und wirkt dadurch imho sehr mager und einfallslos

Stimmt nicht. Wo hast du im 1er denn bitte ne story?
Da wird nur gezeigt dass er paar Leute umbringt und am Ende überlebt mehr nicht. Das ist keine story. Da bleiben alle Fragen offen. Nachn 2 Teil weisst auch nicht mehr... Erst im 4. Teil kommt richtig story dazu.
 
@Makoto_Mizoguchi (man ist das ein schwerer Name)

Das Bild mit der Netten Krankenschwester mit Hellraisanadelface war leider in SAW v nicht zu sehen,vielleicht Saw 6 ?
 
Das sind nur Poster zum "Festival" wo SAW V in Amerika vorgestellt wurde.

Und ich kann mir vorstellen dass die Bilder so gemacht wurden:
Die Leute von SAW haben ja nicht nur die Ideen, die sie auch in die Filme rein machen. Die haben viele Ideen für viele "Fallen" bzw Spiele, aber bringen nicht alle in Film rein. Aber es werden viele auch filmisch umgesetzt um zu sehen wie die im Film rüber kommen, aber schaffen es dann trotzdem nicht in den Kinofilm am Ende. Und das ist anscheinend eine von den Sachen.

Oder einfach von einem anderen Film :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?