HD4870 nur welche

Banned
hallo user ich mochte mir die normale HD 4870 zulegen also keine x2 oder so! nur ich weiß nicht welche z.b power color,Gainward,sapphire oder oder oder!
ich möchte gerne die beste und leiseste haben ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke
 
wenns eine von HIS gibt würde ich die nehmen. die ICEq lüfterserie ist zu empfehlen. (besonders ICEq3)


mfg ExE
 
Also ich habe die von Saphire. Aber die von Power color die PCS version ist auch sehr geil ;) da kann aber PC freak nasty mehr zu erzählen. Mein Persöhnlicher vorschlag trifft auf die Club 3D HD4872. Das st eine übertaktete. Ja sie heißt wirklich 4872 von Club 3D
 
Die Power Color PCS scheint einen ordentlichen Kühler zu haben. Die würde ich auch empfehlen. Ansonsten ist es egal, weil die anderen alle das Referenzdesign verwenden.
Der Serienlüfter soll aber unter Last störend werden, daher auch von diesem Standpunkt aus die PCS von Power Color.
 
Also die Powercolor kann wirklich sehr kühl sein wenn man die Lüftersteuerung anpasst.
Aber leise ist sie nicht wirklich.
Da die Club 3D den gleichen Kühler hat ist sie denke ich mal gleichauf:

und wie ist die
Durch den Standardtakt etwas langsamer als die Club3D und die Powercolor aber durch den Referenz Dualslotlüfter wahrscheinlich etwas leiser.

Empfehlen würde ich Dir diese:

Diese lohnt aber erst ab sehr großen Auflösungen, ansonsten reicht Dir die 512MB Version.
Dann aber die Club3D da diese den höchhsten Takt ab Werk hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 260 weichen alle nicht vom Referenzdesign ab, daher ist die günstigste am empfehlenswertesten.
In ein/zwei Wochen kommt aber die überarbeitete Version auf den Markt. Diese hat dann 216 Shader statt 192 und offenbar auch besseres Material, soll sich sehr gut takten lassen.
 
Bin auch noch am überlegen ob GTX Oder HD.
@Reggea Gandalf woher nimmst du diese Info das es in ein paar Wochen soweit ist mit der neuen Revision der GTX ?
Kannst du einen Link posten ?
 
THX für Links.
Schade das die nicht schon 55nm ist.
Geschlagen wurde zwar die HD4870 allerdings nicht im PLV.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?