22 Zoll TFT lässt seine Auflösung nicht mehr ändern, was nun?

New member
Hi leute,

hab seit n paar wochen folgendes problem, und zwar:

wenn ich von 1680x1050 auf 1400x900 wechsle, hab ich an dem linken rand voll den schwarzen fetten balken, welcher ca. 10 cm lang is und die grafik sieht au voll interpoliert aus, also so als würd ich 1280x1024 drin hamm :(

das komische is nur, dass damals alles gut auf der auflösung ging, erst seit kurzem, nachdem ich die zwei grakas eingebaut hab gings nemme :(

is zwar so aufm desktop kein problem, wenn ich die 1600er drin hab, aber auf crysis oder so wenn die auflösung einfach zu hoch ist, dann kann ich net runterdrehen, und das nervt hald gehört, deshalb wollt ich euch jetzt mal fragen was ich da tun kann, bin echt schon verzweifelt :fresse:

Falls es euch was hilft, hier mein sys:

- Intel core 2 quad q6600
- 2x HD4870
- 2x2 GB reaper ocz DDR2-1066
- TFT: asus vw222 (glaub ich mal dass er so heißt)

Hoff ihr könnt mir helfen, deshalb bedank ich mich schon mal vorher bei euch

mfg markus
 
Fein das du dein Problem selbst gelöst hast, noch feiner wäre es wenn du uns mitteilen würdest woran es denn nun lag ;)...
 
hab einmal auto adjust gemacht, ging und dann nach dem neustart gerade war es wieder so :( und jetzt kann ich nix mehr ändern, der schwarze balken geht bei der justierung einfach mit... ach zefix warum passiert das immer nur mir, ich will doch nur friedlich gamen :(

wenn jemand nen tipp für mich hätt wie ich das hinkrieg dann bitte verzähl ihn mir ;) büdde^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?