Xigmatek HDT-S1284 Achilles Diskussion

Kommentare-Dealer
Der heutige Testbericht dreht sich um den HDT-S1284 Achilles der Firma Xigmatek. Schon im vergangenen Jahre sorgte Xigmatek für Aufsehen, als plötzlich erste Towerkühler mit der HDT-Technik, welche aus einer Kooperation heraus entstanden, auf dem deutschen Markt auftauchten. Durch den Verzicht auf ein besonderes Design, einem verhältnismäßig geringen Materialaufwand verbunden mit dem klassischen und zugleich einfachen Aufbau, lockte der erste HDT-Kühler von Xigmatek mit einem kleinen Endkundenpreis. Die Leistung war zudem gut und stellt bis heute noch viele Käufer zufrieden.

Der Xigmatek Achilles ist nun schon der dritte CPU-Kühler seiner Art und soll durch einige kleine Verbesserungen mehr Leistung und eine bessere Verarbeitung bieten. Ob man die Fertigungsqualität in den Fabriken verbessern konnte, sowie viele...

Gesamten Artikel lesen:
http://www.pcmasters.de/hardware/review/xigmatek-achilles.html
 
Wir sollten Dir mal neue RAMs geben. ;)
Ansonsten wie immer sehr schönes Review.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?