Bremst meine CPU meine Graka aus?

New member
hallo leute,
mal eine kurze frage,bremst meine neue grafikkarte radeon 4850 meine cpu(x2 5600 sehr aus)???
im 3d mark 06 habe ich 10070 punkte,ist das für das system normal???
danke für ne antwort schonmal=)
 
hmm ich würde die cpu vllt etwas übertakten!!ich bekomme mit meinem system(signatur) schon soviele points im 3d mark 06....
edit ..was sind deine anderen komponenten?ram,mainboard usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....ans übertakten traue ich mich nicht!....hab das noch nie gemacht,und habe da auch angst was kaputt zu machen!.....also mein system ist :
cpu: amd athlon x2 5600
speicher: 2 gb ram ddr2
mainboard: asus m2v-mx
graka:radeon 4850 512 mb
netzteil:550 watt kp welche marke
 
würde es sich denn lohnen die cpu zu übertakten?!....und wie funktioniert es?....kann man das so auf die schnelle machen?,oder sollte ich als n00b lieba die finger davon lassen?....und wenn ich übertakte wird die cpu ja auch heißer,da meine graka schon son kleines temp prob hat wie ich finde wäre das nich so gut=)
 
naja ich würde mal sagen das die cpu mit den 2x2,8 ghz noch gut mithält...bei den benchmarks bremst sie etwas aus,das heisst nicht unbedingt das das bei den games auch so ist!!kommt auf die games an,wie *prozessorlastig sie sind!! solange du alles zocken kannst solltest du dir keine sorgen machen...son screen wär trotzdem nicht schlecht^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?