Bitte um Prüfung meines neuen Systems

New member
Hallo!

Ich bin neu hier und hab gleich eine Bitte an Euch :) Ich habe mir ein System zusammengestellt und möchte Euch bitten, mal drüberzuschauen ob ich eh keine Schwachstellen eingebaut hab.

Anforderungen:

unter 700 Euro
Spiele nur Warhammer Online, keine FPS
Monitor mit hoher Ergonomie da ich viel am Computer arbeiten muss

Die CPU hab ich gewählt weil sie sich bestimmt gut übertakten lässt (FSB200 Multi 12,5) und mein Budget nicht mehr hergibt.



Ich danke Euch

Hude
 
guten abend

ich finde deine zusammenstellung gut.
gutes nt, gute festplatte, passende cpu i nder 60 euro klasse, gibt es keine so grosse auswahl.
mainboard kann ich nicht beurteilen, ram auch nicht. sieht aber o.k aus.


wo man vieleicht gut sparen kann, ist die graphik. vieleicht benötigst du gar keine hd 4850, von der leistung her. eine deutlich günstigere hd 4670, hd 3870, hd 3850 oder sowas reicht vieleicht völlig aus und kostet bis zu 50 +- euro weniger. leider kenne ich das spiel nicht. ist mir so eingefallen, weil du ja direkt einen spielefavoriten hast.
wo natürlich crysis und ähnliche spiele gespielt werden sollen, kann man nicht genug power haben. aber bei deinem spiel ist vieleicht deutlich weniger power abolut ausreichend, ohne jegliche einschnitte.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?