Bei Emailempfang mit MSN Firefox öffnen und nicht Internet Explorer

New member
Also ich schildere hier mal ein problem :Also ich wollte am anfag es so einrichten das ich bei windows live messenger (msn) so machen kann das ich wenn ich den e-mail abrufen butten klicke dann firefox geöffnet wird und nicht internet explorer....dazu hab ich bei >arbeitsplatz> ordner optionen> dateitypen in firefox unbearbeitet...nun klappt das aber mit dem e-mail abrufen garnicht mehr.... wie stell ich das wieder ein? (firefox oder internet explorer für msn ist mir jetzt egal)
 
guten abend

vieleicht ginge es, das du deinen firefox mal kurz deinstallierst (daten sichern !!!)
dann ordnet windows wohl alles wieder dem ie zu. dann einfach später den firefox wieder installieren.
das wäre die holzhammer methode...

leichter wäre vieleicht, wenn du genau den dateityp wider so machst, wie es war. dazu wäre nur interessant, welchen du geändert hast.


komischerweise geht bei mir beim msn immer der ie auf, wenn ich per messenger die post hole. obwohl firefox standardbrowser ist.


tschüss burki
 
habe das gleiche problem xD

nutze aber opera, kann man anscheinend nicht ändern :(

ansonsten halt standart programme usw...
 
Hier mal die besste lösung ;)

Internet Explorer 7 öffnen,--, Extras,--, Internetoptionen,,--, Programme--> weiter unten ist die Option IE 7 ist xxxx der Standard Browser ! Da kann man es ändern ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?