Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bei Emailempfang mit MSN Firefox öffnen und nicht Internet Explorer

  1. #1
    DevilMayCry4Me Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    47
    Danksagungen
    0

    Standard Bei Emailempfang mit MSN Firefox öffnen und nicht Internet Explorer


    Also ich schildere hier mal ein problem :Also ich wollte am anfag es so einrichten das ich bei windows live messenger (msn) so machen kann das ich wenn ich den e-mail abrufen butten klicke dann firefox geöffnet wird und nicht internet explorer....dazu hab ich bei >arbeitsplatz> ordner optionen> dateitypen in firefox unbearbeitet...nun klappt das aber mit dem e-mail abrufen garnicht mehr.... wie stell ich das wieder ein? (firefox oder internet explorer für msn ist mir jetzt egal)

  2. #2
    burki Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    potsdam
    Beiträge
    1.046
    Danksagungen
    62

    Standard

    guten abend

    vieleicht ginge es, das du deinen firefox mal kurz deinstallierst (daten sichern !!!)
    dann ordnet windows wohl alles wieder dem ie zu. dann einfach später den firefox wieder installieren.
    das wäre die holzhammer methode...

    leichter wäre vieleicht, wenn du genau den dateityp wider so machst, wie es war. dazu wäre nur interessant, welchen du geändert hast.


    komischerweise geht bei mir beim msn immer der ie auf, wenn ich per messenger die post hole. obwohl firefox standardbrowser ist.


    tschüss burki

  3. #3
    KoH Foren Profi
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.881
    Danksagungen
    197

    Standard

    habe das gleiche problem xD

    nutze aber opera, kann man anscheinend nicht ändern

    ansonsten halt standart programme usw...

  4. #4
    KingKong Banned
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bad Dürrenberg
    Beiträge
    1.394
    Danksagungen
    25

    Standard

    Hier mal die besste lösung

    Internet Explorer 7 öffnen,--, Extras,--, Internetoptionen,,--, Programme--> weiter unten ist die Option IE 7 ist xxxx der Standard Browser ! Da kann man es ändern

  5. #5
    DevilMayCry4Me Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    47
    Danksagungen
    0

    Standard

    mhh naja hab jetzt einfach systermwiederherstellung geamcht xDD danke acuh -closed-

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 12:08
  2. Internet Explorer: Marktanteil sinkt auf unter 60 Prozent Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:17
  3. Internetverlauf löschen für Internet Explorer, Firefox und Opera
    Von paribalki im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 21:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 11:09
  5. Opera läuft aber Internet Explorer und Firefox nicht
    Von blumebernburg im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:42
  6. Mozilla Firefox vs. Internet Explorer
    Von nVidia-freak im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 16:51
  7. Wenn ich Internet Explorer aufmache oder Firefox hägt sich mein Pc auf!!
    Von xxRobertxx im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:33
  8. AntiVir Guard Inaktiv
    Von someone im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:39