laufwerk spielt cd nicht ab

New member
hallo
wenn ich eine treiber cd ins laufwerk lege startet sie zwar (druckertreiber) aber wenn ich auf weiter klicke passiert nichts... auf anderen laptops geht es aber...
 
Hi,
kannst du dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben, weil ich kann mit dieser Fragestellung nicht viel anfangen. z.B. Was für Laufwerk und kann dein Laufwerk gar keine CDs mehr abspielen oder nur die eine?? Ansonsten hast du auch schon mal die CD überprüft vllt ist ja die fehlerheft (Kratzer etc.)?? Hast du nur ein Laufwerk an deinem Rechner, weil sonst würde ich es einmal über das andere Laufwerk probieren. Aber da sich der Treiber ja starten lässt würde ich eher auf ein Software Problem setzten. Was hast du für ein Betriebssystem und was für einen Drucker(treiber)???
Lg Marc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?