Bin am verzweifeln mit meiner geforce 8500 gt

Banned
Hatte hier schoneinmal nen thread und zwar habe ich mir nen neuen pc zusammen gestellt ( cpu: Core 2QUAD Q6600 Board: ASUS P5Q Deluxe Ram: 4 GB Corsair 5-5-5-18 Grafik von meim kumpel geforce 8500gt.
nun zu meinem problem! wenn ich css starte läuft alles einwandfrei wenn ich es minimiere hängt es kurz und dan schliest es sich erst( nicht normal aber noch verkraftbar!) wenn ich jetzt ne halbe stunde stunde spiele hängt sich das spiel auf ca. ne minute und dann gehts weiter aber die figuren haben die buntesten farben wände sind lila und alles so dermaßen verpixelt! habe nun schon sämtliche treeiber ausprobiert aktualisiert ect. sogar bios update! ich weiß nun echt nicht mehr weiter! bitte um dringende hilfe! was mir auch aufgefallen ist ich kann meiune rams nur auf single laufen lassen weil wenn ich se im dual channel laufen lasse geht gar nichts da hab ich beim starten nur nen schwarzen bildschirm! bitte um schnelle hilfe! Danke schonmal im Vorraus!
 
hi, du hast sicherlich übertaktet oder?was hast du denn für einen prozessor?hat der auch einen namen? ccs sollte die graka wohl noch darstellen können! ansonsten ist sie wohl für`s gamen eher weniger geeignet!!
 
Ich verstähe das net richtig!
Welche PC benutzt du jetzt, was in dein Signatur ist oder das was du oben hasst?
MIt Core 2 Quad? Hasst du schon mal versucht was passiert wenn du nicht übertaktest?
Hasst du die aktuellste Treiber für dein Graka?
Hasst du eventuell die Timings von dein Speicher verändert?
Wie zecke666 auch schon gesagt hat sollte deine Graka das Spiel verkraften können!
Hasst du deine Graka übertaktet?
-------------SYSTEM--------------------

AMD Athlon X2 5600+ 2,8 Ghz @ 3.1 Ghz
Asus M2NE-SLI
Kingston HyperX 800 Mhz @ 885 Mhz 2x 1GB
Club3D Ati Radeon HD3870 775/1026 Mhz @ 860/1350 Mhz
Samsung 400 GB 7200 Rpm 10 MB + 250 GB 7200 Rpm 10 MB
Asus Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LG Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LC-Power Silent Giant 550 Watt!

MfG akos
progress.gif



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hasst du 4 gleiche Ram Riegeln?
Hasst du darauf geachtet das die die gleiche Timing haben ( alle 4 )?
Hasst du die alle gleichzeitig gekauft?
Haben die die gleiche Gefertigungssystem?( CL4 / CL5 )?
MHz Zahl? alles gleich?
-------------SYSTEM--------------------

AMD Athlon X2 5600+ 2,8 Ghz @ 3.1 Ghz
Asus M2NE-SLI
Kingston HyperX 800 Mhz @ 885 Mhz 2x 1GB
Club3D Ati Radeon HD3870 775/1026 Mhz @ 860/1350 Mhz
Samsung 400 GB 7200 Rpm 10 MB + 250 GB 7200 Rpm 10 MB
Asus Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LG Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LC-Power Silent Giant 550 Watt!

MfG akos
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also leutz sorry gel hab des prob gefunden mein schwager hat die graka hoch getaktet gehabt und nun wenn sie höher ausgelastet war ist sie abgekackt! habe sie jetzt wider runter getaktet und alles leuft super! danke trozdem für eure hilfe! grüße aus nbg:rulez::D:coolblue: also die rams waren in 1 packet könnte aber natürlich auch sein das des dadurch war das die graka hochgetaktet war! rams sind identisch war ja in einem packet! muss ich nochmal ausprobieren!
 
Jo wie vermutet!
-------------SYSTEM--------------------

AMD Athlon X2 5600+ 2,8 Ghz @ 3.1 Ghz
Asus M2NE-SLI
Kingston HyperX 800 Mhz @ 885 Mhz 2x 1GB
Club3D Ati Radeon HD3870 775/1026 Mhz @ 860/1350 Mhz
Samsung 400 GB 7200 Rpm 10 MB + 250 GB 7200 Rpm 10 MB
Asus Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LG Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LC-Power Silent Giant 550 Watt!

MfG akos
progress.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?