Perry Rhodan

Hallo Heimdahl

ich möchte mich für Deine Antwort bedanken, die Links waren ein gute Hilfe für mich, ob ich diese Spiel kaufen werde oder nicht.

Eine Frage hätte ich noch, da ich noch ein Superneuling bin, was Foren betrifft, wie kann ich mich für einen Beitrag bedanken.

Freue mich schon auf eine Antwort

Bis dann:eek:
 
Du kannst nur im Startpost dich bedanken bei den User der den Thread aufgemacht hat, bei Antworten im Thread drinnen kannst du dich nicht bedanken. Schau mal in einen anderen Thread im ersten Post steht bedanken :D
Da kannst du dich dann bei dieser Person bedanken
 
Okay, danke auch für den Hinweiss. Vielleicht kannst Du mir noch erklären, was Startpost ist. Wie gesagt bin absoluter Neuling in Foren und deren Regeln usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?