ICQ 6 Bug!

New member
Also das ICQ 6 total verbuggt ist, ist denke ich jedem klar (fixier-bug, pixelfehler etc. etc.) nur jetzt hat es bei mir seit 2 wochen ein neuen Bug... und zwar sehe ich ein paar Leute meiner Liste erst dann als "online" wenn die mich anschreiben, obwohl die schon die ganze zeit vorher online waren....

Kann man da iwas machen oder muss ich damit nu einfach leben?!


Gruß
Richy
 
nein, das problem hab ich auch, und das ausgerechnet mit meiner freundin :D
ihr müsst jetzt aber nicht denken, dass sie mich auf invisible gesetzt hat, mein pc steht gerade neben ihrem und das problem tritt immernoch auf^^
 
Jop, bei mir ists bei ist das Problem auch bei den wohl wichtigsten Personen... ich hab ka woran das liegt, jedenfalls gehts mir tierisch aufm keks, die beklagen sich schon dauernt, warum ich die nie anschreibe :p

Ansonnsten fixiert sich icq ab und an mal irgendwo am Monitor, und aufm Desktop hab ich oben links in der Ecke nen Pixelfehler (2 kleine grüne Striche) alles wegen dem ICQ 6, leider wurde ich von ICQ gezwungen von 5.1 auf 6 umzusteigen... fand 5.1 da es ohne Bugs war besser... schade auch, dass ICQ nen scheiß tut um die Fehler zu beheben...

Bitte kommt mir nu nicht mit Miranda oder sowas... bevor ich das nutze schreibe ich lieber wieder Briefe per Post....


Gruß
Richy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mir ist grade was aufgefallen, ne Freundin hat mich eben Geadded bei ICQ... da kam dann folgendes Fenster:

bug.JPG


Kann natürlich sein, dass ICQ da nen Datenbankfehler hat und bei manschen Usern kein Eintrag für das Kästchen, welches ich rot umrandet habe vorhanden ist, normal wäre da ja "0" oder "1".... joa und wenn das Feld in der Tabellenspalte leer ist, dann heißt das nichts anderes wie "0" (nicht markiert).... naja.. an die C++ Programmierer bastelt mir mal nen vernünftiges ICQ (ohne irc/yahoo bla blub und der ganze mist, irc hab ich im opera, das reicht mir...)


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?