Unmountable_boot_volume

G
Guest
Diese Meldung bekomme ich in einem blauen Bild präsentiert. Das kam so:
Habe heute ganz normal im Netz gesurft, war grad auf web.de (daran lags ganz bestimmt nicht) dann kam die Meldung "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", dann hab ich versucht Word zu öffnen und es kam "Word kann nicht gestartet werden", dann habe ich einen Neustart gemacht und nach Viren gesucht, dann hat sich das Virenprogramm aber selbst beendet und seitdem läuft überhaupt nix mehr. Nach dem Start kommt kurz vor dem Anmeldefenster immer ein Piepen und der PC startet sich neu, abgesicherter Modus, Debugmodus etc. weiß der Geier was, funzt alles nicht. BIOS Cache ausgemacht (von Windows in dem netten blauen Bild, das anstelle von Windows kommt empfohlen), funktioniert auch nicht. Ich glaube da nicht an eine Verbindung zwischen dem neuen Arbeitsspeicher und den Ereignissen heute. Und falls die Frage kommt, ich habe nichts runtergeladen heute und gestern. :?
Es funktioniert einfach nicht mehr, aufgeschraubt auch shcon, war nichts zu sehen, ich weiß nich mehr weiter... Soll ich den bis auf den Arbeitsspeicher (der ja neu ist) einfach neu kaufen, weil es sich eh lohnen würde oder was, ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll. :(

edit: `Der neue Arbeitsspeicher läuft schon gut ne Woche ohne Probleme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?