ATI Radion 9200SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Habe heute mal in meiner kleinen Ecke meine alte Graka Radion 9200 SE gefunden, die mal in meinen alten
Fujitsu Siemsens
Drine war leider ohne Kühler drauf und ob die noch geht weis ich net.

Eins weis ich noch vor 2,5 jahren ging die noch ohne probleme oder vor 3 jahren^^.
paar bildchen gibts auch noch

und ich würde mal sagen für 10 euro VHB

ich übernehme keine garantie wenn die nicht geht denn ich kann sie nicht testen da ich ein PCIe Board drine habe und die eine AGP ist.

Bildchen




 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Dazu gekommen ist.

Von ATI Spiele karten die ich mal von der cebit hatte schon länger 2004 glaub ich.

Bilder:




Die Karten sehen wie neu gekauft aus nicht gebogen oder ecken umgeknickt einfach top und alle 32 karten sind vollständig. :rulez:
kommen mit der Graka mit.

MFG DAYDAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?