Backplate Maße von Intel !?

New member
Hallo zusammen,

da ich mir einen Scythe Mugen bestellen will und keine Lust habe 5 Euro für das total überteuerte RetentionKit zu bezahlen, möchte ich die einfach selber bauen. Ich weis schon wie, aber ich weis nicht den Loch Abstand den ich einhalten muss! Also bei der Backplate!

Evtl. kann sie mir einer nennen bzw. weis wo ich die Lösung finde !?

Gruß gsg9man :bigok:
 
mh habe nach geguckt also bei meinem alten Board sind 7,3cm ... jetzt werde ich mal suchen ;)

kann eig. geclosed werden, es sei denn ich soll Bilder posten wenn es einen interessiert !?
 
Hi,

also ich werde warscheinlich ende nächster Woche einen EKL Alpenföhn Groß'Clockner kaufen. Und dann werde ich die Backplate u.s.w. "bauen" und euch/dir Bilder zur Verfügung stellen

Bis dann gsg9man

PS: @coolanter: hast du das mit den 72mm nachgemessen? oder hast du en Datenblatt dazu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?