Aufrüst PC

New member
Hallo,
Ich habe vor meinen mittlerweile veralteten PC nachzurüsten. Da ich noch funktionstüchtige Laufwerke und eine erst vor kurzem gekaufte Festplatte besitze, dachte ich mir es wäre vielleicht eine günstige Alternative einen Aufrüst PC zu kaufen. Auf der Suche danach bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
Ich wäre froh, wenn ihr mir eure Meinung über dieser Angebot mitteilen könnt. Oder andere Vorschläge, was ich tun kann.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
willkommen erstmal,also zu dem angebot erstmal ..finger weg!!!ich weiss ja nicht was du mit dem neuen system vorhast!! aber die graka zb. ist nix zum zocken.das mainboard hat nur 2 ram steckplätze(spätere aufrüstung schwierig!!!) sag mal dein budget und was du mit dem pc machen willst.....mfg
 
Es sollten schon einige neue Spiele laufen( zb. das neue GTA 4, dass bald für PC erscheint). Hauptsächlich wird der PC allerdings für Programme, Internet, Chatten,... gebraucht.
 
kannst du dein gehäuse weiter nutzen? und was hast du für ein netzteil?
Menge
Produkt
Stückpreis
Gesamtprei

CPU Sockel AM2 Athlon X2
AMD Athlon64 X2 6000+ (Art.-Nr.: HEEA78)
Athlon64 X2 6000+ (2x 3100 MHz)

€ 86,-*
€ 86,-*

Mainboards Sockel AM2+
Biostar TA790GX A2+ (Art.-Nr.: GEEI24)
TA790GX A2+ (AMD 790GX)

€ 79,-*
€ 79,-*

löschen
Gehäuse Midi Tower
Asus TA-231 (Art.-Nr.: TQXV2A)
TA-231 (4 x 5,25" extern)

€ 34,-*
€ 34,-*

löschen
Arbeitsspeicher DDR2-800
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Art.-Nr.: IBIEMH)
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB)

€ 34,-*
€ 34,-*

löschen
Netzteile bis 600 Watt
Enermax PRO82+ 425W (Art.-Nr.: TN4X24)
PRO82+ 425W (425 Watt)

€ 64,-*
€ 128,-*

Zwischensumme:
€ 361,-*

zzgl. Versandkosten1
ab € 16,95*

Gesamtsumme:
€ 377,95*
ist bei *alternate zusammengestellt...woanders ist es vllt billiger....
upps da fehlt die graka.......ne hd 4850 gibs ab 130 eus.....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mindestens 400-500 watt netzteil nehmen z,b, das enermax oben(gibs ab 53 euro) gugge dir einfach ein shop aus wo du deine bestellung machst!! wie gesagt zu empfehlen sind auch *hardware versand./ hoh,,usw
 
okay vielen Dank. eine frage hab ich allerdings noch zum Prozessor ist da mehr einer von AMD oder Intel zu empfehlen?
 
intel hat im highendbereich die nase vorn!! allerdings ist bei deinem budget wohl eher ein amd system zu empfehlen...wenn du nach den sachen suchst ,die ich vorgeschlagen habe,hast du auch noch die möglichkeit bis zum amd x4 phenom 9950 aufzurüsten!!!(dabei kommt es vor allem aufs mainboard an) wenn du das geld übrig hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal im Internet weitergesucht und folgende Teile gefunden:
-Intel Core2duo E7200
-GIGABYTE GA-P31-S3G
-2x2048MB Arbeitsspeicher
-Leadtek 512MB 9800GT PCIe
-400W Netzteil
Was haltet ihr von diesen Teilen und was könnte ich noch verbessern? Eine Frage hab ich da noch, und zwar was ist der unterschied bei den Prozessoren zwischen Tray und Boxed und brauch ich auch noch einen Kühler zu dem Prozessor oder ist der dabei?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?