Thermalright präsentiert neuen Ultra-120 Prozessorkühler Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit über einem Jahr ist der Thermalright Ultra-120 eXtreme Prozessorkühler für AMD (Sockel 754, 939, 940 und AM2) Plattformen sowie dem INTEL Sockel LGA 775 auf dem Markt erhältlich. Der nunmehr in die Jahre gekommene Aluminium-Towerkühler ist mittlerweile zu einem Preis von knapp 40 EUR z.B. im Online-Shop von HPM-Computer erhältlich. Allerdings gehört dieser auch heute noch zu einen der leistungsfähigsten Kühler, die sich auf dem Markt befinden.

Hierbei besteht der Ultra-120 eXtreme, nicht wie sein Vorgänger aus vier, sondern aus 6 sechs-Millimeter-U-Heatpipes, welcher über insgesamt 52 an den Luftstrom angepassten Aluminiumlamellen, die Wärme des Prozessors abführen. Zudem brachte Thermalright mit dem True Black 120 noch eine schwarze [...]

Weiterlesen: Thermalright präsentiert neuen Ultra-120 Prozessorkühler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht in schwarz wirklich top aus, aber fast 60€ ist nicht gerade günstig, stellt sich schnell die Frage ob sich so ein Kühler wirklich lohnt.
 
Also ganz ehrlich bei so einer limitierten Version fragt man sich, ob man nicht zugreifen will. Ich bin ja schon scharf auf Kupfer, wäre es bloß nicht so anfällig...

Aber die schwarze finde ich auch schon sehr cool. Bald gibt es vlt auch von PCM paar nice Pics von einem eloxierten Kühler oder was andrem, aber aus ALu ;D

Sonst, super geile News, bin gespannt, wann die Kupferversion hier eintrifft.
 
Hab mir den True Black und einige andere Spielerreien gestern geordert :rulez:

Werde dann selbstverständlich auch mal Pics reinstellen.

Gruß,
Thomas
 
3000g ist schon heftig! Da würde ich mir auch einen holen, wenn ich einen bräuchte. Aber auch die schwarze Version ist sehr nett anzuschauen!
 
Der Thermalright True Black 120 ist ja nicht erst seit kurzen auf dem Markt, sondern schon seit Juni 2008 erhältlich. ;)

Edit: Der Kühler wiegt anscheinend doch 1.800 Gramm, nicht wie zuerst geschrieben 3.000 Gramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?