Nanoxia FX08-3000 LÜFTERSTEUERUNG Problem

New member
alos hab heute meine nanoxia fx-3000 bekommen allso schnell mal aneschlossen und die lüfter drehen sich nicht..ich hab über die mitgelieferte lüftersteurung angeschlossen und an der auch herumgedreht aber es passiert nichts:(:(:( dann hab ich die lüfter direkt ans motherboard getan und sie laufen mus man an der lüftersteuerung was machen sind die pins richtig dran gelötet hier mal ein pic(kommt gleich^^)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hab gemerkt das die lüfteresteurung kein richtigen kontakt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir war das selbe Probleme und das ist auch bei über 75% der fälle das die Kontakte der Lüftersteuerung schon beim Transport oder beim einpacken kaputt gehen bzw. abbrechen.

Wenn es dich nicht stört das die Steuerung nicht funktioniert ist ja alles klar, aber wenn du sie gerne benutzen möchtest kannst du es entweder selber Löten (paar Sekunden Sache) oder zurück senden und hoffen das du einen der 25% bekommst (kann schnell mal 1-2Wochen dauern)

Gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?