WD Elements 500GB "Vergisst" ganze Datenmassen!!

New member
Meine externe Festplatte von WD schreibt die daten scheibar nicht richtig drauf!:fresse:
ich hab eine große Masse an Daten auf sie geschrieben, (ca. 50GB) als ich dann zu hause an meinem Rechner zurück war, war die letzte Datensitzung scheibar vergessen! nichts davon war mehr drauf!!:fresse:
ich hab auch nit Unelete geguckt ob er was findet! aber erfolglos!
jetzt hab ich die Festplatte ausführlich überprüft und Windows hat offenbar alles widergefunden! in FOUND.001... Ordnern die alle exakt mit 10000 Dateien angefüllt sind, Windows sagt wenn man auf sie geht das es Dateifrakmente seien!

meine Frage ist jetzt: wie kann ich die dateifrakmente wider in die richtigen daten "verwandeln"?
warum passiert das dauernt?

Danke schon mal!

manifestor
 
Ich hab sie nicht nur "sicher entfernt" ich hab vor dem abziehen den Rechner heruntergefahren!
Annsonsten mach ich das immer!!

pa!! :angry: .....neben der uhr.... :angry:

aber wie stell ich die daten wieder her??
 
ja! das könnte funktionieren!! ich hab mir das sogar gedacht!:cool:
aber ich hatte angst das das einen totalen Datenverlust zur Folge hat!
deswegen wollte ich rat in einem Forum suchen

vielen dank!!!

peace
 
also diese art von fragmenten kann ein defragmentierer nicht zusammenlegen :D

hier noch ein paar links für dich

und hier


Vielleicht hilft es dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hilft mir nicht weiter! :(
da gehts immer nur um mp3's oder avi's!
ich hatte aber programme darauf gespeichert!
meine festplatte ist mobil und die daten wurden ja auch draufgeschrieben! nur warscheinlich nicht in das MFT aufgenommen.
das was bei mir sehr speziell ist das ich 3 FOUND ordner habe die aber alle mit exact 10.000 dateien mit der endung CHK angefüllt sind! die ordner haben dann unterschiedliche größen!
ich kann mir nicht vorstellen das das so kompliziert sein soll! weil die daten ja darauf gespeichert wurden!!:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?