Sicherheitseinstellungen für .EXE Dateien

New member
Wenn ich aus dem internet (browser ist egal) eine Datei(.exe, .mp3 o.Ä.) Herunterladen möchte zeigt mir mein Download Manager von Firefox an, dass die Sicherheitseinstellungen keinen Download (dieser Datei) erlauben.
Dasselbe bei meinem Internet explorer..
Wie kann ich diesem Entgegenwirken?
 
hallo, versuch mal bei IE unter: extras-internetoptionen-Sicherheit-lokalesinternet dort einstellung auf (sehrniedrig) und dann die .exe datei
nochmal downloaden !!

tipp. ich verwende avant browser habe damit keine probleme!!
 
abcd_1234 schrieb:
oje lass plz die Finger davon...IE ist so schon ziemlich unsicher...und dann noch die Sicherheit verringern...

was für ein dummer beitrag..er schreib doch dass der dwonload-manager von Firefox probleme macht. leider ist der Internet explorer so tief im system verwurzelt, dass seine einstellungen durchaus andere Browser beeinflussen können. Benutz einfach programme wie AntiVir und Spybot S&D, dann hast du kein Problem mit der Sicherheit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?