GeForce 9800 gt, 9800 GTX oder ati radeon hd4850?

New member
Hi

Ich bin gerade dabei einen PC zusammen zu stellen und wollte euch fragen welche dieser oben genannten Grafikkarten besser ist und warum :).
PC
CPU: Intel Core2Duo, 2x3.16 GHz E8500
COOLER: Scythe Shuriken
ARBEITSSPEICHER: 4 GB Dual-Channel-DDR2-800 (PC2-6400)
NETZTEIL: 600 Watt Xilence SPS-XP600 Silent
550 Watt LC6550GP Silent Giant Green (Bei 9800 gtx )
Mainboard : ABIT I-N73V, nForce610i, S.775, mATX

Was für eine würdet ihr mit den raten also übertakten hab ich nicht vor^^. Wenn ich mir die hd4850 hole wollte ich fragen ob die bei meinem kühler und netzteil arg heis wird und ob sie laut ist xD Schonmal Danke !!!!!!;)

MFG Padi100
 
ich würde die 4850 empfehlen, weil das P/L einfach top ist

die 9800gt wäre meiner meinung nach die letzte wahl.

die 4850 wird arg heiß von NT unabhängig

kann man aber regulieren ;)
 
eine 9800gtx ist die beste lösung , weil die HD4850 bis jezt immernoch probleme mit komponenten oder treiber hat.
 
stimmt danke!! aber wie lang wird die 9800 gtx noch aktuell bleiben und ist mein netzteil gut für die 9800 gtx??
 
hallöle ich hab en ähnliches system ... was willsten für die graka ausgeben ? also ich würd die dieselbe empfehlen die ich eingebaut hab - preisleistung ist ok und ich bin echt zufrieden! _____________ zu meinm PC: Vista Ultimate32 bit - intel E8400 DualC - ASUS Striker Formula 2 - Zotac 9800+(512MB) - BeQuiet Straight750 - 4GB DDR2 - Supreme FX 2 Sound - Razer Barracuda HP1 Headset (7.1) - 3x Spinpoint F1 U103
 
eine 9800gtx ist die beste lösung , weil die HD4850 bis jezt immernoch probleme mit komponenten oder treiber hat.


das kann bei jedem passieren...ich hatte bis jetzt 3 atis karte und hatte nie probleme, als ich eine nvidia hatte, hatte ich auch nur treiberprobleme

aber das heisst jetzt auch nicht das das nvidia kacke ist!

es geht hier halt ums prinzip und P/L maessig ist die hd4850 definitiv besser!
 
viro so höchsten um den preis der gtx nur ich hab dann auf dem pc noch xp und xp kann wieder nur mal ca 3,3 gb ram der vom arbeitsspeicher nutzen. Soll ich deswegen die 9600 gt nehmen oder bei der 9800 gtx bleiben (mit einem 550 watt netzteil)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?