Prozessor piept ?

New member
Moin ,
wie schon oben gesagt mein prozzi piept.
Also immer wenn ich am zocken bin fängt er nach ner zeit an zu piepen und wärend dem piepen ruckelt es beim zocken .
Der prozzi wird au halt sehr warm das war noch nie so ,wenn ich z.B cs source zocke dann is die temp schon bei 63 grad(spiel minimiert und schnell bei everest geschaut) . Das war sie nie :(.

Hab schiss das er jetzt irgendwie kaputt is .

Hol mir demnächst nen neuen kühler .

Aber vill habt ihr ja ne ahnung was das sein könnte .



P.s hab kenen pieper am board angeschlossen.
kommt vom prozzi
 
Moin,

also das dein Prozi piept glaube ich eher weniger...

Meistens sie die Piezo Kristalle direkt auf dem Board verbaut.


Also 63°C sind erstmal nicht dramatisch. Aber etwas hoch ist das schon vielleicht hat der kühler sich gelöst oder es ist ne billige Wärmeleitpaste druter die ihre Wirkung verloren hat.

Aber wie Piept es denn genau?

MfG

Crouss
 
Bei mir hat es auch mall bei Orthos Zeitweiße gepiept,ich bemerkte allerdings das das Piepen aus den Boxen kamm.

Bitte säubere den Rechner komplett und check alles wie z.B. Crouss schon gesagt hat ob alles noch richtig sitzt.
 
Also das netzteil is ein biliges no name mit 350 watt. lief aber immer einwandfrei .


wärmeleitpaste und alles ist am prozzi dran also das kanns schonma net sein .

und es pfeift in nem höheren ton . und kommt aus der gegen beim prozzi und nt .

bin grad in der schule werde mir nachher mal mein nt anschauen
 
hab ne x1650pro agp:rulez:512 mb

So hatte mein nt mal von innen angeschaut hab aber nix gesehen.
Hab dann nochma den prozzi kühler abgemacht wämeleitpaste nochma ersetzt.diesmal etwas mehr drauf gemacht.


Und siehe da im mom noch keine probs . hab aber kaum zeit gehabt richtig zu testen hab vill 10 min gothic 3 gezockt.



Musste aber leider aufhören meine freundin kam :D.


werde später nochmal richtig zocken um mal zu schauen

melde mich dann .
 
Hatte ein Kumpel von mir auch, dieses piepen. Bei ihm lags auch an zu hohen Temps (P4 lief auf über 92°C). Hab aber auch kein Plan, was da wo piept, hab auch sofort auf das Netzteil getippt (ist's auch in 80% der Fälle schuld dran)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?