Anti Analising frage.

New member
Moin, also ich wollte mal fragen ob man z.b. das ich 4xaa einstelle bei Treiber oder einem Programm und das in allen spielen wo man AA nicht einstellen kann sozusagen angemacht wird.
Mich nervt es in Nhancer die Profile immer anzumachen und ich vergesse das auch.




MfG Stalker22
 
Desktop -> Rechte Maustaste -> NVidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> Hinzufügen -> Spiel raussuchen -> Einstellungen im Kasten darunter einstellen ;)
 
Habs eben ausprobiert also wenn ich eine exe auswähle dann stürtzt Nvidia ab aber wenn ich das bei kal online mache (nicht fullscreen) dann bringt das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?