Kopfhörer mit gutem Klang aber KEIN in_Ear !

New member
Hi,

wie der Titel schon sagt brauche ich neue Kopfhörer für den Schulweg und so ... heute morgen sind meine alten (Sony) kaputt gegangen. Ich habe eig immer 2 paar Kopfhörer einmal InEar und einmal "normale".

Als InEars habe ich die Koss (weis nicht wie die heißen) waren nicht grade billig aber bieten auch ne wahnsinns kolisse :) nun brauch ich halt normale.

Würde max. 20€ ausgeben desto weniger ~> desto besser natürlich ;)

Gruß gsg9man :bigok:
 
Was für welche willst du genau? So kleine mit Bügel oben dran?
Was hörst du für Musik?

Generell hätte ich zu Inears geraten, sonst aber:
Geh in den nächste Blöd-Markt oder Geiz ist geil und hör dir paar Dinger an, da gibts für 20€ schon ne Menge.
 
ne ohne Bügel, weis nicht wie man die nennt ... so ganz einfach wie inears nur so rum "reindrehen" praktisch so wie se bei den iPods immer dabei sind!

mh ... Rock,Ska,Punk und sowas alles ;)

Blöd-Markt?^^ Seit wann darf man die im Sa**** testen ?

Thx
 
Ja, Blöd Markt ist der Rote M-Markt :D
In unserem Sa.... hängen immer ne Menge zum probehören.

Du meinst sicher Earbuds. Die haben generell keine so gute Qualität wie andere Formen. Müssen auch lauter gestellt werden -> schlechter fürs Gehör.

Schau dich mal bei Sennheiser um...





Soweit ich weiß sind Earbuds sowieso nicht so breit verfügbar, d.h. nicht so teuer, weil im HighEnd Bereich einfach die Qualität hinter InEars herhinkt.
Weiß nicht, warum du keine InEars willst. Die von Koss (The Plug) sind auch nicht der Knüller, für einen ordentlichen Klang muss man schonmal 40€+ bezahlen...


Der ist günstig, aber ziemlich gut. Für Rock/Metal und sowas sind die Sennheiser CX300/400/500 auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht möchte er keine In-Ear Kopfhörer haben, weil er mit dem "Tragekomfort" nicht zurecht kommt...
Ich hab auch lieber große Büchsen um die Ohren, als so kleine Teile in den Ohren xD
 
Hi,

ihr habt mich glaub Missverstanden, ich habe ja InEars! Die haben glaub 27€ gekostet und sind auch echt Spitze, nur wennn man die reintut und neben seinen Kollegen zur Schule geht und die einem was sagen versteht man ja mal gar nichts auch nicht wenn man nur eine Seite hört!

Deswegen will ich so einfach Dinger haben. Ja wollte mir früher auch schonmal so Sennheiser kaufen aber die warenmir da zu teuer (30€)

Hat einer Erfahrung mit diesen MX250 von Sennheiser? Die gibts bei uns in dem Blöden-Markt (xD) für 7,50€ glaub ...

Die MX 560 sprechen mich schon gut an, wobei ich überlege wie die auf ein Versandgewicht von 2,4 kg kommen :D

Muss einfach mal am Wochenende inner Stadt gucken ... bei dem Blöden-Markt gibts es tausende von Modellen von 1-200€ ^^ sollte schon was bei sein was zu mir passt ^^

Danke :)
 
So habe gestern die Sennheiser MX 360 für 13€ gekauft. Ich habe lange im laden gestanden und überlegt ob ich jetzt 10 € mehr bezahlen soll oder nicht ... und im Enddefeckt auf das billigere Modell entschieden! Und ich bin vollkommen zufrieden! Der Bass ist schön natürlich und er spielt höhen sowie tiefen schön mit! Zum Testen habe ich mir ein paar mal Paul Potts angehört ;) und dieses Schiller lauter lauter oder wie das heißt :D

Tjo ... vielen dank @ Lax_Lakes echt gute Empfelung, auch wenn ich nicht die teureren Modelle die du mir aufgelistet hast genommen habe. Aber ich habe mich gegen die Phillips entschieden und bin dann zum Sennheiser Abteil gegangen ;)

gsg9man
 
Also mir gefallen die Ohrhörer die bei meinem iPhone 3G dabei waren.
Die nehm ich immer zur Berufschule oder zur Arbeit mit.
Wenns mal länger dauern soll oder es mit dem Zug wohin geht und ich ungestört Musik hören möchte, nehm ich meine KOSS Spark Plug, schnell im iPhone Equalizer ein paar Höhen reingedreht und der Klang kann sich auf jeden fall hören lassen :)
 
Als Ohrhörer nehme ich nur InEars, ich empfinde es am optimalstens und am beguemstens. Der Tragekompfort ist bei InEars am besten.

Es gibt viele InEars.
Ich kann alle von Sony nur empfehlen.
Diese modelle sind auf jedenfall sehr gut.
MDR-EX85 MDR-EX90 MDR-EX75 MDR-EX700....

Ich habe von Sony die MDR-EX70 EX71 EX90, die EX90 sind eindeutig die besten.
Klanglich sind die Sony nur bestens, nur super sehr gut.
Was die MDR-EX90 klanglich liefern, ist der absoluter Wahnsinn, ein genuss in den Ohren, das man schwer den Player auszumachen.

Das man mit InEars schwer hat andere zu verstehen halte ich falsch, man kann sehr wohl was verstehen man muss wenn man sich unterhalten will beim Musik hören einfach auf eine seite hören damit kann man andere bestens verstehen, oder ist man taub?

InEars sind Ohrhörer wo jeder haben sollte, die normalen Ohrhörer sind nachteilig, die InEars sind viel beguemer!!!!.
 
Earbuds sind wohl eindeutig bequemer als Inears, die am Anfang bauartbedingt noch etwas drücken, später relativiert sich das dann. Ist auch von Modell zu Modell unterschiedlich, die Westone UM1 zB haben einen sehr guten Komfort, die Creative Zen Aurvana sind da weniger komfortabel. Von Sony inEars weiß ich nichts, aber nicht umsonst werden Hersteller wie Shure, Ultimate Ears und Westone oft empfohlen. Im niedrigeren Preisbereich auch Creative und Sennheizer, Beyerdynamic.
Wenn man InEars richtig drin hat, wird man schwerlich bei laufender Musik jemanden verstehen können. Was heißt "auf eine Seite hören"? Einen rausnehmen?
InEars sind klanglich einfach am besten, da kommen EarBuds nicht ran und für unterwegs sind sie perfekt, da sie klein sind. Einen derartigen Klang gibts sonst nur bei größeren Kopfhörern, die aber Overkill sind für unterwegs.

PS: Bitte schreib in Zukunft mit richtiger Zeichensetzung, und achte auf die logik des Satzes, war etwas schwer zu verstehen ;)
Und auch mit einem Ausrufezeichen wissen wir, was du meinst ;)
 
Earbuds sind wohl eindeutig bequemer als Inears, die am Anfang bauartbedingt noch etwas drücken, später relativiert sich das dann. Ist auch von Modell zu Modell unterschiedlich, die Westone UM1 zB haben einen sehr guten Komfort, die Creative Zen Aurvana sind da weniger komfortabel. Von Sony inEars weiß ich nichts, aber nicht umsonst werden Hersteller wie Shure, Ultimate Ears und Westone oft empfohlen. Im niedrigeren Preisbereich auch Creative und Sennheizer, Beyerdynamic.
Wenn man InEars richtig drin hat, wird man schwerlich bei laufender Musik jemanden verstehen können. Was heißt "auf eine Seite hören"? Einen rausnehmen?
InEars sind klanglich einfach am besten, da kommen EarBuds nicht ran und für unterwegs sind sie perfekt, da sie klein sind. Einen derartigen Klang gibts sonst nur bei größeren Kopfhörern, die aber Overkill sind für unterwegs.

PS: Bitte schreib in Zukunft mit richtiger Zeichensetzung, und achte auf die logik des Satzes, war etwas schwer zu verstehen ;)
Und auch mit einem Ausrufezeichen wissen wir, was du meinst ;)

Ich sage nur Sony InEars wie MDR-EX sind wirklich sehr gut, von mein teil kann ich jedem Sony empfehlen.
Das oft Shure, Ultimate Ears und Westone oft empfohlen. Im niedrigeren Preisbereich auch Creative und Sennheizer, Beyerdynamic, empfohlen werden, im ernst sind sie gut, aber ich habe keine aber ich habe Nur Sony aber auch nicht ohne grund.
Meine neusten die MDR-EX90 liefern wirklich top top und nochmals super sehr guten klang. Auch Sony sind Sehr gut nicht nur Shure, Ultimate Ears und Westone oft empfohlen. Im niedrigeren Preisbereich auch Creative und Sennheizer, Beyerdynamic.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?