Mainboard zum zweiten mal defekt

New member
Ich habe folgendes Problem mit meinem Gigabyte Ga P35c Ds3r. Und zwar ist dort schon wieder der onboard Sound defekt. Das ist jetzt schon das zweite mal das dies passiert ist. Ich habe meine Anlage mit meinem PC verbinden wollen und dann hörte ich solche kurzen Knarrgeräusche. Normalerweise müsste das Kabel, das ich besitze genau zum verbinden zwischen Anlage und Pc passen. Aber sagt mir doch bitte was ich für eine Kabel nehmen kann ohne das sowas nochmal passiert. Ich habe noch Garantie auf mein Board, und da dachte ich mir, ich verlange das Geld zurück und hole mir dafür das ep35c. das Problem ist aber das HWV mein jetziges Board nicht mehr im Sortiment hat und ich nicht weiß wie viel Geld die mir zurückgeben. Weiß da jemand zufällig etwas? meine Hardware ist schon wieder so "veraltet" das die das nicht mehr haben.:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will nicht ein drittes mal 4 Wochen auf ein neues Board warten.

lg Dog
 
hast du mal Knoppix versucht, ob der Sound da funktioniert?
Oder hast du mal ein anderes Kabel versucht, bzw. nur Lautsprecher, also ohne Verstärker?
 
Ja habe es mit verschiedenen Boxen probiert. Habs jetz erstmal zurückgeschickt. Brauch ich da ein spezielles Kabel um die beiden dinger zu verbinden? Kann es vielleicht daran liegen das ich die anlage beim anschließen schon an hatte? Vielleicht eine überspannung?

lg Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?