Was ist das ???

New member
hi
ich hab letztens ein pc von meinem kumpel augeschraobt (es war ein älteres Modell) und so eine komische karte gefunden die keinen sinn hat
 

Anhänge

  • seltsam.rar
    57,7 KB · Aufrufe: 249
Mach da mal eine ZIP draus!
Kann kein RAR Format lesen!
Oder setze das bild so rein!
Danke :)

Gruß Master2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es is ein bissi doof wegen den Spiegelungen geht das ein bissi größer ohne Blitz?

Ich denke wenn es ein VGA Port wäre. dann würdest du nich fragen, ich denke, das es ein Gameport ist für den PCI Steckplatz.

Der Gameport wurde früher für Lenkräder und Joysicks verwendet wo hasten das Teil her?
 
hi
ich hab letztens ein pc von meinem kumpel augeschraobt (es war ein älteres Modell) und so eine komische karte gefunden die keinen sinn hat

Das ist eine Seriell Controller Karte, damit konnte man seinen Rechner mit einer Seriellen Schnittstelle aufrüsten, so wie es heute PCI Firewirekarten gibt. Glaub nicht das man das heute noch braucht. :fresse:




Mach da mal eine zip draus!
Kann kein RAR Format lesen!
Oder setze das bild so rein!
Danke :)

Gruß Master2

Dein sinnfreies Spammen nervt langsam aber sicher, wenn du nichts produktives zum Thema zu sagen hast dann lass es bitte sein!

:btt:
 
aus nem pc aber dass des für nen lenkrad is kann ich mir net vorstellen( ein bekannter hat gemeint dass es ein uralter internet anschluss ist)
 
Orfen danke erstmal für die ZIP :)
das ist eine ISA Com Anschluss Karte.
Die wurden damals als Erweiterung für Com Anschlüsse benutzt, in den Modernen PC bringt die dir nichts mehr Da sie dort nicht mehr Reinpasst.
Daran Wurden damals Oft Modems und Mäuse dran angeschlossen.


Nun zu dir cl4w:
Ich kann leider keine RAR einlesen da ich kein Entsprechendes Programm habe. Was soll ich den sonst machen, in den PC setzen durch die kabel kriechen und es mir so anschauen geht leider nicht.
(sollte irgendetwas von mir unfreundlich klingen, möchte ich dazu sagen das es immer Freundlich gemeint ist)
Wen es jemand als Spammen empfindet möchte ich mich dafür entschuldigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?