Suche grafikkarte die man nicht hört

Banned
hey user
suche ne neue graka die man nicht hört! die ich drin habe ist zwar nicht schlecht mir aber etwas zu laut!
 
Hast Du schon mal versucht, die Graka mit RivaTuner zu drosseln? Weil oft kommen die Karten auch mit weniger schnell drehenden Lüftern zurecht.
 
habe ich gerade runtergeladen habe noch ein german sprachpaket dazu nur wie kann ich das insterlieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok habs nur weiß ich nicht genau was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: wie da ändert sich nix!! die überschrift heisst doch;suche graka die man nicht hört?! oder? und ne passive hörste bestimmt nicht,,,,,
 
das steht so aber nicht in der überschrift! dann such dir ne bessere graka die passiv gekühlt ist,,,,,

bei alternate zb. sind auch immer bewertungen bei ,wo meistens auch was zur lautstärke der grakas gesagt wird........falls es doch eine mit aktiven lüfter sein soll...mfg
die hier sollen bald kommen ,sind aber noch nicht verfügbar..


EDIT, und der Cooling Arctic Cooling Alpline 64
ist bloss bis zum x2 5600 freigegeben,kann mir auch nicht vorstellen ,das der besonders leise ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze RivaTuner-Anleitung zum Drosseln der Lüftergeschwindigkeit:

Bei Driver Settings auf Customize klicken, dann auf System settings; oben den Reiter "Fan" auswählen, auto control auf direct control ändern; dann gewünschte Lüftergeschwindigkeit auswählen und bei Bedarf bei "Apply fan settings at Windows startup" ein Häkchen setzen.

Und immer die Temperaturen im Auge behalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?