Probleme eines Ahnunglosen

New member
Hallo PC Masters,
Ich habe ein paar Probleme und ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
Ich hab den Acer Aspire 3003LM.
Ich hab das Betriebssystem installiert mit einer ganz normalen WIndows XP Home CD, nicht mit der von Acer.
Nun kann ich zb nicht den Standby Modus benutzen und mir fehlen auch ansonsten sehr viele Treiber, nur leide finde ich keine.
Könnt ihr mir hier einen Download stellen?
Vielen Dank im Voraus
 
ich denke es wird das aspire 3000 sein! ich glaube nämlich dass es mehrere 300X modelle gab welche aber fast alle die gleichen treiber benötigen...deswegen denke ich dass du einfach mal die treiber von 3000 runterladen solltest!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?