Festplatte von einem Bekannten gelöscht worden

New member
Hallo! Ich habe meine Festplatte einem Bekannten geliehen. Nun gab er sie mir zurück und siehe da, die 500 GB Platte ist leer. Da wir uns nicht mehr grün sind und ich die Vermutung habe das er sie gelöscht hat, würde ich gern wissen, ob man das irgendwie nachweisen kann?

Bedanke mich für Eure Antworten.

Gruß
 
das wird sehr schwer... Aber soll ers doch erstmal mit einem Tool zurückholen, ausser er hat die festplatte schon wieder beschrieben...
 
Nachweisen wann eine Datei gelöscht wurde, können wahrscheinlich bei einer formatierung nur Profis bei der Datenrettung.

Man kann Dateien auch wiederherstellen, nachdem sie beschrieben wurden. -.-

sehr effektiv ist GetDataBack entweder für NTFS oder FAT32:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?