COD 2 DirectX Fehler

New member
Hi, ich habe mir die COD Demo geladen um zu sehen ob es auf meinem Laptop läuft. Laut einer Aussage aus dem Internet soll es auf der Intel Gma 950 gut laufen. (Suche nochmal nach der Quelle)
Wenn ich die Demo starten möchte kommt immer der Direct X fehler. Habe auch schon 9.c installiert ohne Besserung.
Mein Notebook. Habe die Demo unter Xp gestartet
Acer Aspire 5710

Intel Core Duo T2450 @ 2.00 Ghz
2048 DDR2 Ram
160 GB Festplatte
Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950 256MB
Windows Vista Home Premium 32bit
/Windows XP Professionell 32bit

Edit:

Noch ein positiver Erfahrungsbericht: Heute habe ich mein Macbook 2.0 GHz, 2 GB Ram, 120 GB HD bekommen und gleich CoD2 ausprobiert - ES LÄUFT GEIL! Man kann sogar die höchsten Einstellungen wählen, es gibt nur in sehr aktiven Szenarien mal ein kurzes Ruckeln und selbst das verschwindet, wenn man nur auf ein paar Details verzichtet. Ich war megapositiv überrascht, die GMA-Karte ist echt besser als ihr Ruf!
 

Anhänge

  • COd2.JPG
    COd2.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Mein Laptop bei der Arbeit ist fast identisch.
Ist ein C2D mit 2,2GHz, 2GB RAM und 956 Express Chipset.

TrackMania Nations ruckelt auf 800x600 mit niedrigsten Details auf großen Maps.

Ich bezweifle, dass CoD2 gut läuft.

Naja, hast du mal installiert?
 
TrackMania Nations ruckelt auf 800x600 mit niedrigsten Details auf großen Maps
Was wirklich? Bei mir Läuft Trackmania Nations auf hoher Einstellung Flüssig?! Oder meinst du Trackmania NAtions Forever? Das läufts bei mir auf Mittel flüssig...
Das Direct X habe ich mir gestern schon runtergeladen

Edit: Cod 1 Läuft auf Mittel einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Cod1 ist auch nochmal was anderes.
Hast du schonmal auf großen Maps TrackMania gezockt?

Hmmm.naja @topic:

Hast du ansonsten auch alle Treiber fürs Notebook...?
 
Naja muss ich mal bei Gelegenheit testen,,aber cod 2 geht immer noch nicht obwohl es doch gehen müsste /:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?