Webcam unter ICQ

New member
wie der titel sagt, habe ne webcam und will über icq diese nutzen, sitze hinter ner firewall, antivir etc. ist ausreichend vorhanden, also woran kann es liegen das der video anruf immer schiefgeht???

und ne freundin, mit der ich das machen wollte hat glaube keine FW aber trotzdem gehts schief


msn klppts, camera wird erkannt, danke, treiber sind auch ok
 
nicht jede cam ist kompatibel mit icq, meine logitech zum beispiel auch nicht, das steht beim kauf aber auch immer auf der verpackung drauf ;)
 
was denn das fürn mist, dachte immer das ist nur werbung weil da gelder zwischen den firmen fließen :), immerhin msn funktioniert sie super, nagut, vielen dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?