HD3870 und Nvidia für PhysX

Member
Hallo,

ich hab gehört das mit dem neuen Nvidia Treiber und einer NV-Graka
ab 8000 PhysX unterstützt.

Heist das das wenn man nur eine 8800GTX verbaut hat, das man dann auch
PhysX hat oder braucht man dazu eine 2te Karte?
Oder günstiger ne 8600GTX nehmen.

Sind Nvidia Treiber stabiler als ATI?
Hatte mit meine GeCube HD3870 mehrere Abstürze bei bestimmten Games.
Ab Version 8.2 - 8.6 lief es stabil. Ab 8.7 und ab 8.8 startet das Control-Center nicht mehr. Sowie crashes...
 
Hallo XQAS

Jep du brauchst nur eine Nvidia Graka um Physx zu nutzen. Natürlich steigert eine zweite Karte die sich ausschlieslich um die Physikberechnung kümmert die Leistung.

Mit Nvidia Treiber hatte ich noch keine Probleme(abgesehen von Beta Treiber). Jedenfalls nicht mit der stabilietät in Spielen. Bei ATI Treiber hört man öfter mal das was nicht funktioniert.

mfg Vero
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?