Fifa 05 (PS2) wie macht man tricks?

New member
Hallo!
Bräuchte hilfe für Fifa 05 auf der PS2 (ich weiß Fifa 05 ist ein bisschen alt ^^).
Wie kan man den da Tricks machen?
Wie macht man einen Fallrückzieher?
Wie verhandelt man mit dem Schiri?
Wie tut man einen Kopfstoß machen?
Wie beleidigt man einen Gegenspieler?

Bräuchte hilfe :)
 
Wie kan man den da Tricks machen?
Trickstick -> Meist R3

Wie macht man einen Fallrückzieher?
Geschieht soweit ich weiß eigendlich von alleine

Wie verhandelt man mit dem Schiri?
Nicht möglich! Aber wieso möchtest du mit dem Schiri verhandeln?

Wie tut man einen Kopfstoß machen?
Kopfball oder Kopfnuss?

Wie beleidigt man einen Gegenspieler?
Auch nich möglich! Finde ich aber auch genau so schwachsinnig wie mit dem Schiri zu verhandeln!
 
Von wem hast du den das man mit dem Schiri verhandeln und das man seinen Gegenspieler beleidigen kann. Würd mich mal interressieren.
 
HAHA, beim eishockey sind auch bodychecks erlaubt, gemeinheit gell, bei fifa pfeifft er immer foul ;) also fallrückzieher müsstest du machen können wenn du im richtigen moment auf schuß drückst, sprich ziemlich spät....oder probiers mal mit zwei oder dreimal auf schuß drücken...und was heißt wie kann ich einen kopfstoß machen, auf einen spieler hoch flanken und schuß drücken ;) schiri verhandeln, haha, was willst denn verhandeln, die nachspielzeit??!! ;) schon mal in echt gesehen dass das verhandeln mit dem schiri mehr bracht hat außer einer gelben bzw. sogar einer roten karte??!! ;) und gegener beleidigen....pfff, dazu sag ich gar nichts mehr, aber wenn du deinen gegener beleidigen willst, könntest ja soooo traumhaften zauberfußball spielen, dass er nicht mehr an den ball kommt, das is doch verhöhnung pur oder??!! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?