Problem mit MSI 7210 master-Farm

New member
Hi,

ich habe mir ein MSI 7210 master-Farm Mainboard im Neuzustand gekauft.
Habe ein Intel Pentium 4 3,0 Ghz CPU und Grafik ist onboard. Habe das Mainboard in mein Gehäuse eingebaut schließe den Strom an und auf dem Mainboard blinken nur zwei rote Lichter und der Kühler dreht sich ansatzweise. Allerdings muss ich erwähnen das ich nicht weiß wo ich auf dem Mainboard die Kabel vom Gehäuse platzieren soll. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Danke schon mal im Voraus
 
wenn du das brett im neuzustand gekauft hast ,sollte da auch ein handbuch bei sein,wo das drinsteht....
 
also bin eigentlich recht zufrieden habe ne rechnung gekriegt 2 jahre gewährleistung und kann innerhalb der nächsten 30 tage zurückschicken ohne einen grund zu nennen.

hat jemand vielleicht noch ne hilfe für mich???
 
vielen dank hat mir vorerst weitergeholfen hat auch geklappt konnte den pc anmachen aber auf dem bildschirm tausch immernoch nichts auf lüfter dreht sich jz aber und irgendwann fin mein netzteil an zu stinken kann es sein das mein pc nicht hochfährt weil das netzteil im arsch ist??? nur dann ist auch die frage wieso er überhaupt angeht :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?