Google Ergebnisse werden im Firefox umgeleitet

Hallo flipmo83,
hört sich erst mal nach einem Browserentführer an.
Nur nutzt es nicht viel den Logfile von HijackThis hier zu posten, besser wäre das hier zu tun:

Dort auswerten zu lassen und bei bedarf zu fixen.
Müssten wir ja auch so machen ;).

Solche Schädlinge sind oft derbe hartnäckig und z.B. Spybot, Adaware und ein Virenscanner sollten dann auch im Abgesicherten Modus (Beim booten F8 drücken) laufen und nicht wenn das Böse schon gestartet ist...
 
Naja aber wenn ich mir die auswertung da anschaue scheint alles in ordnung.
ps. was meinst du mir auf irgendwelche webseiten umgeleitet?
Kommen da andere webseiten oder kriegst du nur ne warnmeldung das du auf eine andere webseite weitergeleitet werden sollst??

Ansonsten würde ich das hijckthis protokoll mal bei reinstellen die wissen wie man das auswertet (besser als die automatische auswertung)
Alternativ kannst du deine nbekannten einträge auch googeln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?