Fragen zu Sims 3

New member
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen zu Sims 3. Vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworte...

1. Wird es in Sims 3 simuliertes Wetter geben ?
2. Wird es in Sims 3 Jahreszeiten geben ?
3. können die Sims Autos benutzen ?
4. Wa ist mit Geschäften in Sims 3 ?
5. Wie viele Etagen kann man maximal bauen ?

Wäre super wenn jemand darauf antworten hätte... Ich konnte dazu im Web nichts genaueres finden... vielleicht ist es auch noch zu früh...

Gruß
 
zu 1. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 2. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 3. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 4. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
zu 5. Warte bis die ersten Testberichte erscheinen.
 
hey danke du hast mir sehr geholfen das hätt ich ohne dich nie rausgefunden... aber einmal hätte auch gereicht ;)
 
nunja autos können sie im 2er benutzen ich denke das wird im 3. auch möglich sein
was genau meinst du mit den geschäften?
 
1. Wird es in Sims 3 simuliertes Wetter geben ?
2. Wird es in Sims 3 Jahreszeiten geben ?
3. können die Sims Autos benutzen ?
4. Wa ist mit Geschäften in Sims 3 ?
5. Wie viele Etagen kann man maximal bauen ?

1-3 ist leider noch unbekannt.
4. Wird es genau so geben wie in Sims 2. Da Sims 3 aber eine offene Nachabrschaft hat, wird das ganze etwas ande5rs sein als bei Sims 2.
5. So wie bei Sims 2 mit Hilfe eines Cheats unendlich Etagen.
 
Ich hoffe das ich ich das Spiel noch vor dem Erscheinungsdatum vom Distributor erhalte. Dann könnte ich schon mal erste eindrücke schildern. Bestellt hab ichs aber schon mal.
 
Also, ich weiß, dass man bei Sims 3 Auto fahren kann. Ich weiß ja net, ob ihr des schon wisst, aber man wird bei Sims 3 alle möbel im Spiel verändern können, z.B. Muster, Farben, etc. Also wie gesagt, Auto wird man fahren können. Wer mehr über Sims 3 wissen will, gibt bei youtube einfach mal Sims 3 producer tour ein Die Tour is zwar auf englisch, man kanns aber trotzdem nachvollziehen. Da wird Sim erstellen, Gameplay, Baumodus erklärt. Achso: Ich wird mir an eurer Stelle, wenn ihr keine Vorabversion bekommt, auf jeden Fall vorbestellen^^
 
stell mir das komsich vor auto zu fahren frag mich ob des dann so wie nfs wird oder so wie die ganzen taktik spiele von oben und ob man da alles umfahren kann wenn ja sollte ea da noch ein ingame spiel dazu machen sowas wie irrgendwie taxi job und dann selber fahren oder pizzabote ... aber wer weis.

mfg
Simlog
 
stell mir das komsich vor auto zu fahren frag mich ob des dann so wie nfs wird oder so wie die ganzen taktik spiele von oben und ob man da alles umfahren kann wenn ja sollte ea da noch ein ingame spiel dazu machen sowas wie irrgendwie taxi job und dann selber fahren oder pizzabote ... aber wer weis.

mfg
Simlog

Ich glaube das läuft anders.
Du sagst dem Sim, dass er ins Auto soll und legst dann fest wo er hin fahren soll. Dann siehst du eben wie er dorthin fährt. Evtl. kannst du ihm dann, fallst du einen Freund am Gehsteig siehst, sagen, dass er stehen bleiben soll und ausstiegen soll.

Aber selbstfahren ist nicht.;)
 
man darf ja träumen xDDD ne spaß stimmt wahrscheinlich schon aber wär cool wenns so geht wie ich meinte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das läuft anders.
Du sagst dem Sim, dass er ins Auto soll und legst dann fest wo er hin fahren soll. Dann siehst du eben wie er dorthin fährt. Evtl. kannst du ihm dann, fallst du einen Freund am Gehsteig siehst, sagen, dass er stehen bleiben soll und ausstiegen soll.

Aber selbstfahren ist nicht.;)
so wars in sims2 auch und ich denke so wirds auch bleiben...
 
denke das wäre dann nicht mehr Sims-like wenn du wie bei Need for Speed und Bournout durch die Bilderbuch Landschafst rast und wie bei GTA in die Menge reinbretterst :bigok:
 
Stell ich mir lustig vor ; mal was anderes :fuchtel:

und was steht dabei in der Denkblase : bestimmt ne Weltkugel oder das er nicht fliegen will:wall:
 
sims 3

meine schwester will sims 3 installieren & wenn sie spiel anklicken will kommt immer shoder model 2.0 wird nicht unterstützt. was bedeutet das?
 
Das deine Grafikkarte wahrscheinlich zu alt ist.
Die Grafikkarte von deiner Schwester hat nur Shader Model 2.0, benötigt wird aber (wie bei allen neuen Spielen) eine Grafikarte mit 3.0
 
arbeit

Ich hab mir überlegt, ob ich mir das Spiel kaufe. Es heißt dass man den Sims bei der Arbeit zusehen kann. Stimmt das? Wirklich zusehen???
 
glaub ich nicht, dann müsste man ja auch selber arbeiten ^^

Aber kann man im ersten teil ohne erweiterungspacks schon häuser bauen ? Das ging ja bei sims 2 ohne erweiterungen nicht
 
sind weg.
Und nein, man kann den Sims nicht beim arbeiten zuschauen.
Es sei denn er hat eine Laufbahn als Dieb eingeschlagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?