mit rivatuner gpu takt runterstellen

New member
Hallo an alle,
ich habe einige probleme beim zocken und zwar schlatet sich der bildschirm mit der anzeige "no signal "aus und ich muss den pc neustarten damit er wieder funktioniert.ich habe im Gigabyte Forum gelesen(ich habe eine 8800gt von gigabyte),dass ich den GPU Takt von 700 auf 600 mhz runterstellen soll.Leider weiss ich nicht wie das geht.könnte mir einer von euch behilflich sein?

Vielen dank im vorraus


Colin
 
riva tuner installieren,bei driver settings auf customize>>>dann enable driver level hardwareoverclocking>haken rein>>performance 3d<<<<>>>einstellen>>und bei startup settings dann haken rein......probier halt n bissel (temps im auge behalten!!!!
 
danke für die schnelle antwort :also wenn ich bei driver level hardwareoverclocking einen haken reinmache dann fragt er nach nem reboot oder detect now oder cancel.ich habe einmal reboot gemacht aber der haken war danach nicht mehr da.
 
detect now hätte gereicht.....dann gpu clock einstellen und bei startup settings den haken wieder rein....dann siehst du ja ob er es übernommen hat...
aso und natürlich übernehmen..
 
ok aber jett noch was da ich mich mit dem rivatuner nicht auskenne finde ich performance 3d nicht!achso sorry habe es gefunden!aber nun zum einstellen.ich sehe links nur eine prozent zahl nicht meinen GPU Takt den ich runterstellen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin bei dort wo ich bei driver level hardwareoverclocking einen haken machen musste einen reiter weitergegangen also auf "FAn"und da steht was von performance 3d oder ist das falsch?
 
also ich habe da nur :Core clock und memory clock und kann bei beiden nichts "umregeln"
und der hacken bei driver level hardwareoverclocking verschwindet auch wieder
 
aber ist das denn richtig wenn ich bei enable driver level hardwareoverclocking einen hacken mache ,auf detect now klicke und der hacken dann wieder weg ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?