Neue Spiele->Neuer PC

New member
Hallo geneigte Leser

also die neuen spiele die jetzt im herbst winter releasen werden bereiten mir schlaflose nächte den diese neuen spiele Fifa 09 FarCRy2 CoD5... haben system anforderungen jenseits meinem system

Mein aktuelles Sytem
CPU Intel Core 2 Duo E4600
arbeitsspeicher:512MB no name
GrKA BFG GF8400GS
Mainb. kp irgend ein Asus


Ich habe nun vor eine ganz neuen Pc zusammenzustellen habe nun durch einen ferien job 1000-1200EUR zurverfügung

Habe aber eigentlich nicht viel ahnung von hardware usw

Ich habe mich nur schon beim gehäuse fest gelegt und zwar das Thermaltake Armor

Tendiere eher zu Intel und Nvidia als zu AMD ATI

MfG BImi
 


sofort lieferbar149,49 €



sofort lieferbar95,92 €



sofort lieferbar75,37 €



sofort lieferbar45,91 €



sofort lieferbar91,81 €



sofort lieferbar236,89 €



sofort lieferbar50,68 €



sofort lieferbar11,89 €



sofort lieferbar27,36 €



sofort lieferbar60,64 €



sofort lieferbar214,99 €



sofort lieferbar10,32 €



sofort lieferbar134,98 €



sofort lieferbar19,99 €



sofort lieferbar34,99 €
Summe:1.261,23 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas irritiert durch actofgod's zusammenstellung. Brauchst du auch Maus, Tastatur, Boxen, Betriebsystem und Bildschirm?
Weil ich das nicht ganz weiß, habe ich hier was zusammengestellt wo noch Luft nah oben istm nur einen Bildschirm habe ich mit reingenommen.
Wenn du das nichts alles brauchst, dann kannst du auch eine stärkere Grafikkarte nehmen. Zum Beispiel [ ] oder [ ]
Das Rechner zusammmenbauen und Software installieren kannste weg
lasse. Beides ist nicht schwer. Zum Zusammenbau, gibt es hier auch ein HowTo [HowTo - Rechner ZUsammenbau]
Das Gehäuse ist geschmackssache, kannste dir aussuchen. Kannst ja mal bei [ ] nach einem Midi Tower deines Geschmacks gucken. Aber hast dir ja schon eins rausgesucht :)
Ob du jetz eine Duo oder Quad nimmst ist dir überlassen, kommt halt die Diskussion auf, was man mehr braucht :fresse:
Kühler ist gut gewählt, allerdings gibt es noch andere gute Alternativen. Zum Beispiel eine [ ] Bedenke aber, dass du noch Wäremeleitpaste brauchst.
Desweiteren könntest du auch ein P45 Board nehmen, allerdings sehe ich darin noch nicht viele Vorteile. P35 ist immmer noch zu empfehlen zum Beispiel [ ] oder [ ] und soweiter und sofort. Wenn du zu einem P45 Board tendiert, die die [ ] Reihe nicht schlecht.
Hier meine Zusammenstellung:
7x5obj.jpg

Zusammengestellt bei [ ]


@actofgod, nimm doch bitte die Hotlinks raus!

En Thread hätte auch gerreicht, hab ich jetzt erst gesehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Link wird erklärt was Hotlinks sind, und warum man sie vermeiden sollte.
Deswegen bitte ich dich, actofgod, diese so schnell wie möglich aus deinen posts zu entfernen indem du die
edit.gif
-Funktion benutzt.
Danke.
 
ja schon mal danke aber aber ein bildschirm bräuchte ich eigentlich nicht und boxen auch nicht

was würdet ihr sagen quadcore oder dualcore? genung geld hätte ichja
 
ja 8Gb ist wirklich zu viel und ich habe nicht vor 165Euro für Ram auszugeben

Welches Vist wäre empfehlenswert
 
hallo was ist es denn nun für ein mainboard???? vllt brauchst du nur einen grösseren prozessor mehr ram und ne bessere graka!!!!,,,,,,,,,,mfg
 
Würde das in der Preisklasse so gestalten:

Intel Core 2 Quad Q9550, ca. 255 EUR:


Gigabyte GA-EP35-DS4, ca. 115 EUR:


4096MB DDR2 Corsair CL 5, PC2-8500, ca. 100 EUR:


Thermaltake Armor, ca. 85 EUR:


Enermax Mocu82+ 525W, ca. 90 EUR:


Asus GTX260, ca. 270 EUR:


Seagate Barracuda, 500GB, ca. 55 EUR:


Brenner von LG oder Samsung für max. 30 EUR
zusätzliches Laufwerk von LG oder Samsung für max. 15 EUR

BS darf sicherlich gerne Vista Home Premium sein, ca. 75 EUR.

Damit dürftest du ordentlich Power bekommen, das System wäre durchweg hochwertig, die Komponenten passen recht gut zusammen und preislich passt es gut in deinen Rahmen.

Auch Übertaktungsspielchen sind hier mit, sofern möglich, kein Problem.

Die Preise habe ich fairerweise extra aufgerundet da man auch erst mal einen, evtl. sogar 2 seriösen Shops finden muss die zumindest ansatzweise die Produkte anbieten.

Ca. 1100 EUR sind nicht wenig und wollen zuverlässig investiert werden.
Hersteller, bzw. Produktpartner kann man ja auch tauschen, abit würde ich aber als Boardhersteller außen vor lassen, von denen ist in dem Bereich nichts mehr zu erwarten.

Abschließend würde ich dir noch empfehlen bei den aus meiner Erfahrung "besten" Shops wie hoh.de und auch mindfactory zu schauen.
Sicher sind es nicht immer ganz die billigsten, aber alle billigsten bieten auch im Ernstfall einen schei... Support...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?