Need For Speed [Probleme mit Alt, Pfeiltaste oben und links]

New member
Hallo,

ich habe ein Problem, das wohl nicht nur bei mir der Fall ist. Immer, wenn ich Need For Speed spiele (egal welcher Teil), kann ich nicht Alt, Pfeiltaste oben und gleichzeitig Pfeiltaste links drücken. Dabei funktioniert nie die Pfeiltaste links und der PC-Speaker piept. Wenn ich statt Pfeiltaste links zum Beispiel Pfeiltaste rechts drücke, funktioniert alles und der Speaker gibt keine Töne von sich. :wtf:
Ich weiss, dass man dagegen etwas machen kann, da dies an meinem alten PC nicht der Fall war. Dies war der einzige PC, der dabei nie Probleme gemacht hatte, alle anderen hatten dieses Problem. :fuchtel:

Ich brauche Alt, da ich Nitro darauf belegt habe. Eine andere Taste möchte ich dafür nicht verwenden, da es so angenehmer ist, z.B. in einem Drag-Rennen.

Ich habe auch schon bei den Einstellungen der Eingabehilfe nachgeschaut, aber dort war auch nichts derartiges zu finden.
Hat jemand vielleicht eine Idee, oder gar die Lösung für dieses Problem?
Ich danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
versuch mal eine andere Tastatur...

über welchen Anschluss ist die aktuelle dran? USB oder PS/2? Wenn du eine mit dem jeweils anderen auftreiben kannst, versuch das auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?