Compaq T1010 Hilfe

New member
Habt ihr eine Ahnung wie ich ein Computerterminal (Compaq T1010) verwenden kann, sodass ich zum Beispiel dort z.b. Bilder darstellen kann?
 
also von dem was ich seh, wird wohl der Browser die einzige Möglichkeit sein (außer du hast einen Terminalserver bzw. Citrix Server).
RDP geht zwar auch mit einem normalen Windows, dabei musst du aber einiges umbasteln (zweiten Benutzer anlegen, gehackte dll installieren etc), oder dich damit abfinden, dass dein PC entweder auf dem Ding, oder an deinem Arbeitsplatz bedient werden kann (also nicht gleichzeitig, eignet sich damit also net für Bilder auf dem Ding, und gleichzeitig arbeiten an deinem Rechner).

wird wohl relativ schwer...
 
Ah

Also das bedeutet im Prinzip ,dass mir das Terminal nichts bringt?

Oder hast du eine Ahnung was ich sonst damit machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte schon, du musst nur einiges an Arbeit reinstecken... und vor allem kann das Ding nicht ohne einen Server arbeiten (außer man versucht, das Teil komplett umzubauen, ist ja mehr oder weniger ein normaler PC).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?