Soundkarte problem

New member
hallo zusammen,
ich habe Win xp auf mein laptop Dell D600 neu installiert, und seitdem funktionniert die soundkarte nicht mehr, wenn ich mich mit jemandem über skype unterlahte, er kann mich hören aber ich höre den gar nicht. treiber habe ich von homepage runtergeladen. weiss jemand woran es legen kann. danke im vraus.
 
Hast du das Teil in der Dockingstation? Die enthält einen eigenen DA-Wandler (der Anschluss am Dock links hinten), der über SPDIF angeschlossen ist.
Aber auch ohne den könntest du mal nachschauen, ob vielleicht der Ausgang auf digital steht, dann kommt aus dem normalen Kopfhöreranschluss (vorne links) nix mehr raus. Ansonsten mal alle Lautstärkeregler checken (Wave, Wiedergabe) und die entsprechenden Stummschaltungen.


ps: du hast net zufällig einen Festplattenrahmen oder Display für das Ding? ;) Hab da selber ne D600-Baustelle...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?