Creative X-FI Gamer (Vista 64)

New member
Nabend, ich habe folgendes Problem.
Mein EAX bzw. die Soundkanäle funktionieren gar nicht, habe aktuelle Treiber drauf und auch die neuste Software, lade mir im moment die Treiber von Daniel K.
Weiß jemand, ob danach mein EAX und so weiter dann funktionieren wird?
my.php

my.php
 

Anhänge

  • x-fi.jpg
    x-fi.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 293
Da brauchst du Creative Alchemy ;)

Damit werden in den Games die EAX unterstützen, EAX wieder aktiviert da standardmäßig Vista das nicht mehr unterstützt.

 
Creative Alchemy habe ich ja auch installiert, das ist ja das Problem, ich kann zwar EAX Effekte in dem Programm einstellen, es funktioniert jedoch nicht in Spielen und Everest zeigt mir ja auch nicht mehr an, ich befürchte das der Treiber nicht richtig läuft, denn es gibt dort einen SBFX und einen XFHX
Nur funktioniert der XFHX leider gar nicht...
 
Bist du sicher das es nicht funktioniert !?
Alchemy funktioniert eigentlich, auch bei mir.

Das Everest das als deaktiviert anzeigt ist normal, EAX wird in den Programmen welche es unterstützen aktiviert Everest zeigt dir aber an das es nicht aktiviert ist (ist bei mir auch)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?