Acer 5920 6 Mon alt. mit Rechnung!

New member
Hallo,

verkaufe mein Acer 5920.

Kaufdatum: 15.02.08.. Rechnung vorhanden.

Austattung:

Windows Vista® Home Premium, Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T5250 (2MB L2 Cache/ 1.5GHz/ 667MHz FSB), Mobile Intel® GM965 Express Chipsatz - Intel® PRO/Wireless 3945ABG, 15.4" Acer CrystalBrite WXGA TFT Display (8ms), Intel GMA X3100 bis zu 358MB (8MB VRAM, bis zu 350MB shared), 2.048MB (2*1024) DDR2, 160GB S-ATA HDD, DVD-SuperMulti Double Layer, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Acer CrystalEye Webcamussattung:

Der Zustand ist Neuwertig! Es ist sogar noch die originale Schutzfolie auf dem Notebook.

Es wurde wieder in den Auslieferungszustand zurückver.

Liferumfang:
1.Notebook
2.Netzteil
3.Original Rechnung
4.OVP und alles was noch so dabei war.

PREIS: 450€
 
gegen n pc oder n handy?
könnt dir auch pc+22" bildschirm geben dann müsstest allerdings noch bissl was drauflegen ;)
 
Haja du schickst Notebook und wenns da ist überweis ich das Geld. Weil du hast keine Bewertungen und so. Ich hab hier + ebay über 1000 ;)
 
Ne weil ich auch des Paket erstmal annehmen muss (bezahlen muss) bevor ich es aufmach und testen kann. Wenns dann ein leerer Kartoon ist hab ich Pech gehabt ;) deswegen möchte ich Vorabversand.
 
stimmt nicht ganz, darfst des paket aufmachen, den inhalt überprüfen. davor musst du keinen cent bezahlen. erkundige dich mal bei der post aber meines wissens nach ist das so!
 
Aber nicht testen blablub akzeptier halt einfach meine Bedinungen du bist ja eh nicht der Verkäufer von daher, er muss entscheiden ob er Vorabversand macht oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?