Kein Zugriff mehr auf SlaveHD

New member
Hi, Ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe aus irrelevanten Gründen mein Betriebssytem (Windows XP) neu installiert. Davor hatte ich eine Master und eine Slave Festplatte. Die Master war schon immer drin und auf der war das System immer installiert, die Slave kam später als reine Speicherplatzerweiterung hinzu.
Für die Neuinstallation habe ich die Slave abgetrennt (Kabel raus), habe dann die Master formatiert und ganz normal Windows ohne nenneswerte Komplikationen installiert. Danach hab ich den PC ausgemacht um die Slave wieder anzuschließen und ihn dann wieder hochgefahren. Wenn ich jetzt aer auf die Slave zugreifen möchte, dann werde ich nur gefragt, ob ich die Festplatte formatieren möchte, kann sie aber nicht öffnen.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles funktioniert wieder, es gab nie ein Problem. Habe die Slave mit einer leeren Partition der Master verwechselt, die natürlich nicht zugreifbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?