Direct X 9 installieren !?

New member
Hallo zusammen,

ich habe mein Betriebsystem neu aufgespielt und jetzt kann ich iwie keine exe Datein mehr öffnen weil Sie die Directx9 Dateien nicht finden.

Kann mir einer sagen wie ich einmal das ganze löschen kann und dann wieder komplett aufspielen kann?

Habe es mal mit so einem CT Tool gelöscht aber wie soll ich es dann wieder installieren?

Gruß gsg9man



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: Ich habe es endlich hinbekommen scheint ein allgemeines Problem bei XP SP2 zu sein ! kann geclosed werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke .... aber habe es ja schon vorher hinbekommen ;) aber ich werd es mir merken ;)

kann ge "close" werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?