Lenovo bringt Ideapad S9 & S10 Netbooks Diskussion

Kommentare-Dealer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Farben und Umsetzung der Ideapad Geräte gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ich würde einen gerne mal in der Hand halten um zu gucken, wie die wirklich sind.
 
Schade nur, dass die chinesischen Preise sich nicht auf unseren Markt übertragen lassen: Dann kosteten die Ideapads nur um 20 EUR

Was heißt das? Das in China die Ideapads nur 20€ kosten?!!?


Hört sich ganz nett an, vor allem um den Preis. Im Oktober/November kommt ja auch ein neue MSI Wind raus, mal schauen wer dann das beste Design hat und am meisten Leistung zu bieten hat.
Werde dann mir dann auch ein Netbook zulegen (hatte schon den MSI Wind U100 bestellt, doch der wird leider nicht mehr produziert)
 
Der Preis in China (ca. 2000 bis 3000 Yen) entspricht umgerechnet je nach Modell ca. 20€.

Ich glaube ich bestelle mienes in China:D

P.s: Wäre das eigentlich möglich? Ich fliege dieses Jahr noch nach CHina und darf man von dort eingentlich z.B. Laptops mitnehmen, wenn die nur 20€ kosten?! Die Tastatur kan nich ja ienfach austauschen mit deutschen Zeichen.
 
Das kommt sicherlich auf die Stückzahl drauf an, die Du einführen willst. ;)
 
Ich finde es halt spannend, dass nun so viel Auswahl auf dem Markt herrscht und dazu kommen ja noch die Desktop Varianten langsam voran. Als Sub-Notebook sind die aber schon besser. Würde schon gerne einmal sehen, wie die Qualität der Ideapds wohl ist. Asus EEE PC war nicht so toll zum Schreiben, zu kleine Tastatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?