HD4870X2 Treiber Probleme

New member
Hi ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche die Grafiktreiber zuinstallieren startet danach Vista nicht mehr.. aber erst nach den Treiber vorher läuft der PC einwandfrei. Bisher habe ich folgendes versucht:
Treiber von der Mitgelieferten CD zubenutzen
Von der HP von ATI
und die neuen Betatreiber installiert
das ergebnis war jedoch jedesmal das selbe hat jmd von euch eine Idee was ich noch machen könnte.

Mein Sys:
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 650 Watt / BQT E5
Gigabyte GA-EP45T-Extreme
Intel Core 2 Quad Q9550
Powercolor HD4870X2
2x Samsung HD103UJ 1TB 32 MByte
4 GB-Kit Corsair Twin3X4096
 
Was heisst startet nicht mehr?
Der Rechner hängt sich einfach auf? Oder gibt es einen bluescreen?
Welches Vista hast du? 32bit oder 64bit?
 
Also in der Hinsicht, dass der windows ladebalken durchläuft, darauf bleibt das bild für 2min dunkel und darauf hin erschent entweder ein bluescreen. mit ati.... .sys (der verschwindet zuschnell genauer konnte ich es noch nicht lesen) oder startet einfach neu...das wechselt ab und zu schonmal

Habe Vista 64
 
Und wenn du mal ersatzweise ne andre Graka einbaust?
Halt zum testen ob es an der Graka liegt. Am besten wäre natürlich wenn du eine andere ATI Karten hättest und damit testen könntest.
 
Hmmm wüsste jetzt nich wo ich auf die schnelle eine herbekommen sollte...
hab jetzt das BIOS geflasht, jetzt erscheint immer der Bluescreen wegen atidmag.sys was mich wundert, das niemand sonst diese probleme mit der hd4870x2 hat...
 
Frag einen Kumpel ob er dir seine Graka für paar Stunden zum testen ausleiht. Oder ob er noch eine ATI Karte rumfliegen hat...

Frage:
Ist das eine Übertaktete-Version der Graka oder eine mit Standart-Takt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?