Der Google "CHROME Beta" Thread!

Ich würds nicht testen.
Die von Google WAREN früher immer "die Guten", aber das sind sie schon lange nicht mehr.
Datensammlung, -spionage, -klau, -handel, nein danke!

Da wäre mir der Internet Explorer sogar lieber als Chrome.

Aber noch lieber ist mir natürlich der Firefox. ;)
 
Na ja, hab bei meinem Firefox auch ne gute Stunde gebraucht, um den so zu konfigurieren, dass ich nicht ständig datenmässig die Hosen runterlassen muss...

@Semmel: Dachte, das wäre ne Legende, dass noch irgendjemand den Explorer nutzt.:D
 
Den neuen Browser kann man echt vergessen. Grundfunktionen sind gleich wie beim Firefox, ´nur der Firefox hat millionen Add-ons, etc. und der Chrome nix. AU?erdem ist wohl jedem klar, dass Google zum neuen Datenspion aufwächst und schon fast auf Windows Niveau ist.
 
Ich halte wenig von ihm, ich bleib lieber bei Opera.

Reicht ja wenn die wissen nach was ich im Web suche mit google, die müssen nicht alles wissen.
 
ich zitiere mal:
Zum Verwenden und Herunterladen von Google Chrome...(blabla, aber jetzt wirds interessant) Falls Sie Google Chrome herunterladen oder zum Herstellen einer Verbindung mit den Servern von Google verwenden, empfängt Google nur standardmäßige Protokollinformationen wie die IP-Adresse Ihres Computers und eingie cookies (blabla, ach unsre seiten wolln se auch noch wissen)
In die Adressleiste eingegebene URLs oder Suchanfragen werden an Google gesendet, damit von der Vorschlagsfunktion automatisch gesuchte Begriffe oder URLs empfohlen werden können. Falls Sie Nutzerstatistiken an Google senden möchten und Sie eine vorgeschlagene Suchanfrage oder URL akzeptieren, sendet Google Chrome diese Information ebenfalls an Google. Sie können diese Funktion wie hier erläutert deaktivieren.
Von Ihnen aufgerufene nicht vorhandene URLs werden möglicherweise an Google gesendet, damit wir Ihnen bei der Suche nach der gewünschten URL helfen können. Sie können diese Funktion wie hier erläutert deaktivieren.
den rest las ich mal das is ja auch genug
 
Ich poste hier mal paar interessante Beiträge über den tollen neuen Google Chrome.


Ich habe den Chrome auch kurz getestet, ist zwar schlank und schnell, jedoch will ich dafür nicht meine Seele verkaufen.


Für Leute, die auf Datenschutz keinen Wert legen, wird es wohl eine nette Alternative zum Firefox und Opera sein.
 
deutsches reich v 2.0, inkl. der ostmark-expansion :D


edit:
man kann jedenfalls nur vor der benutzung dieses browsers warnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesamt warnt vor Google Chrome

Scharfe Warnung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik: Googles Browser Chrome soll "nicht für den allgemeinen Gebrauch" eingesetzt werden - aus Prinzip, aber auch aus begründetem Misstrauen.

Den ganzen Artikel könnt ihr nachlesen.

Was haltet ihr davon?

LG
Mad
 
Stimmt, schon alleine die Tatsache, dass es so ein Anwendung gibt, ist ein Argument, Google Chrome nicht zu verwenden. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?