Mein Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
So also hallo erstmal,
Ich habe meinen Pc damals (vor einem Jahr ca.) als komplett
System gekauft und seither ein paar Sachen erneuert bzw.
verbessert:)

Also zum Anfang mal mein System, in Form von zahlen;)
Windows XP SP 2 Home
Intel Pentium D 3.00 GHz
ATI Radeon X1600 Pro mit 512 Mb
Front LCD Bildschirm am Rechner (Marke eigenbau:D)
2 Lüfter hinten und an der Rechten Seite und
zwar 2 Enermax 82+ 525 Watt ATX 2:rulez:
Da der eine Lüfter rechts sitzt habe Ich links eine
Glas Wand drin, wo man 2 LED schläuche sieht (Rot un Blau):)

Zum Thema Bilder.. Ich hab zurzeit weder ne Digi - Cam
noch en Handy, also seit mir pls net all zu böhse:(

Würd auch gerne eure Meinung dazu hören?:)

Mfg Ratte
 
Hey terrorhai..das hört sich so an als ob du seasonic als schlecht darstells ich hoffe das war nich so gemeint!!! bilder wären nich schlecht...
 
Fehler xD

Ok sry kleiner "schreib"-fehler von mir:D

Ich habe am Rechner gehäuse auf der rechten Seite einen Lüfter,

und am hinteren teil auch einen ( den Standart ersetzt praktisch).

Jo und 2 netzteile:)

Hab mir gedacht lieber nach oben raus mehr freiheit, sprich leistung durch
2 netzteile als das mir irgwann mal saft fehlt:)

Mfg Ratte
 
Kannst du nicht bitte ein paar mehr Informationen geben? Benches, PC-Peripherie? Es müssen ja keine Bilder sein, aber ein wenig mehr könnnte es schon sein ;)

So nun zu deinem PC: Warum steckst du unnötig Geld in ein zweites Netzteil, das hättest du in andere Dinge investieren können, wie passen überhaupt beide Netzteile in deinen Rechner?
Und was hast du für ein Mainboard?

Ansosnten ist dein PC sicherlich nicht der Überflieger, lässt sicher aber sicherlich gut mit arbeiten.


Und noch ein kleiner Tipp am Rande, ich weiß nicht ob es den anderen auch so ergeht, kannst du deinen ersten Post nicht ein wenig übersichtlicher gestalten, bitte und ein wenig an den Smileys sparen? Kannst dich ja mal in dem "Systemvorstellungs-Thread" umschauen, da gibt es einige sehr nette Auflistungen. Danke. :fresse:http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/
 
Hi! Du könntest auch vielleicht deine Strom Jahresabrechnung auch posten wenn du magst! Aber Bilder müssten heut zu Tagen schon sein!


-------------SYSTEM--------------------

AMD Athlon X2 5600+ 2,8 Ghz @ 3.1 Ghz
Asus M2NE-SLI
Kingston HyperX 800 Mhz @ 885 Mhz 2x 1GB
Club3D Ati Radeon HD3870 775/1026 Mhz @ 860/1350 Mhz
Samsung 400 GB 7200 Rpm 10 MB + 250 GB 7200 Rpm 10 MB
Asus Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LG Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LC-Power Silent Giant 550 Watt!

MfG akos
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich close mal.

Wenn Bilder vorhanden sind bitte mir per PN einen Beweis liefern dann wird wieder geöffnet.

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?