Leise und günstige Festplatte!

New member
Hi,

ich bin auf der Suche nach ner neuen Festpaltte da meine nun schon knapp 3 Jahre auf dem Buckel hat und so langsam aber sicher doch etwas langsamer und vor allem super laut wird.

Also will ich mir ne neue Platte holen. Speicherplatz brauche ich ca. 200-300GB. Sollte S-ATA II sein, schnell und vor allem leise. Das ist mir zielich wichtig da der PC auch mal über Nacht an bleibt und das dann doch ziemlich störend sein kann!!!!

Freue mich auf jede Antwort

Gruß Sebastian
 
guten abend

nimm eine samsung der spinpoint f1 reihe. die gibt es von c.a 250 gb -1tb.
ich nutze so eine hd 502lj 500 gb und die ist super leise und auch schnell.
kostenpunkt etwa 50 euro. für dich wäre davon wohl die 250 gb variante interessant die hd 252hj oder die 320 gb varinate hd 322hj.
hauptsache eben eine der f1 serie.
es gibt davon auch eine ältere serie, aber die neuere kostet nicht mehr. bei manchen abietern im netz sogar weniger als die älteren.
ich denke mal, mit samsung machst du garnichts verkehrt. hatte davon in etlichen rechnern etliche platten. war immer sehr zufrieden.


tschüss burki
 
Jo, danke für die rasche Antwort. Die Serie scheint echt gut zu sein und ist ausserdem noch günstig. Mit Samsung habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.


Schönen Dnak und Gruß Sebastian:bigok:
 
So, habe mir jetzt die Samsung HD 252HJ gejkauft und muss sagen das ich doch sehr überrascht bin wie leise und flott diese Platte arbeitet. Und ich habe gerade mal 39,-€ dafür auf den Tisch gelatzt.

Danke für deine rasche Antwort


Gruß Sebastian
 
kann auch nur den anderen beipflichten, die Spinpoint ist echt gut. hab die 320er davon.

@Cosmos

wo haste bestellt? hab für meine 320er 40€ bezahlt bei hwv
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?