Kaufberatung

K
Guest
Hallo,
ich will unbedingt ne neue graka haben, weiß aber nicht so genau was passt. mein system:
gigabyte ga-ma770-ds3
amd athlon x2 5000
4GB marken RAM
500watt NT
und ne peinliche ATI HD 3650 (ddr2^^)
und da ganze läuft unter win vista ultimate 64x

zur neuen graka:
im blick habe ich die hd 4870/50 aber ich kann mich nicht entscheiden :confused:
oder doch ne nvidia geforce kp :fuchtel:
achja das ganze soll auf nem 22" 1680:1050 laufen ;)

also was passt zu meinem system ambessten ?`

I NEED HELP !!!

ps.
ein kumpel meint die geforce 8800gt mit dem G92 chip sei die besste wahl
(ist auch die billigste)
 
na dann schlag zu!!! die hd 4850 ist nochmal n stück schneller...und die 4870 ist nochmal n stück schneller als die 8800gt....und son 5000er amd kann man locker auf 3ghz takten in diesem sinne Viel Spass:D
 
Zu deinem System würde am besten die 8800GT/GTS oder HD4850 passen.
Würdest du deine CPU auf 3GHZ takten könntest du auch die GTX260/HD4870 einsetzen.
 
ok 3 Ghz takten Problem, aber mit der 88gt läuft da auch auf 1680:1050 wirklich alles flüssig auf höchster einstellung ?

weil bei den ati karten mache ich mir keine gedanken nur als schüler hat man halt ein etwas einbeschränktes budget...

trotzdem danke !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?